Insigniatreffen im Ruhrpark

  • Ach herrje... das hört sich nicht gut an :(


    War echt schön sich mal wieder so zu treffen.

    Fotos hab ich im Regen keine gemacht. Wir sind vom Parkplatz 1 aus direkt durch in die UCI-Garage. Da standen wir trocken :D.

    Letztendlich waren wir 9 Leute mit 6 Autos. War aber auch Mercedes dabei ;).

    Wir sind dann im Ash essen gewesen und haben danach nochmal eine Weile auf dem überdachten Parkplatz gestanden und gequatscht.

    Was uns, also meine Dame und mich betrifft, waren wir kurz vor 18:00 Uhr wieder zu Hause.


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Ach Mist, ich kann ein Bild von unserer Speisetafel aus dem Ash posten. oder eines von der riesigen Flaschenwand die da im Restaurant ist.

    Autos hab ich keine fotorgrafiert.

    Irgendwie hatten die vom UCI wohl die Stromrechnung nicht bezahlt - in der Garage war es stockfinster. Wir sind ganz durch in die erste Reihe um etwas Tageslicht abzubekommen.

    Kurz nach dem essen sind dann aber die ersten auch schon wider aufgebrochen so das am Ende, als wir restlichen wieder zu den Autos spaziert sind, auch nicht mehr alle Fahrzeuge da waren.

    Beim nächsten Mal und besserem Wetter gibt es dann auch Fotos. Versporchen :)


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige