Tieferlegungsfedern

  • Welche Maße haben denn bitte die OPC Line Räder, dass ihr da 12,5 bzw. 17mm Platten fahren könnt? =O Ich bin mit meinen Räder bei max. 9mm und das ist schon echt grenzwertig ^^

  • Am GSi kann ich 12,5er fahren, was am 1.6T mit Evo Star nicht ging. Zum einen sind die GSi Felgen etwas schmaler als die Evo Star. Zum anderen finde ich ist die Achsgeometrie am 4x4 optisch irgendwie schmaler.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Mach es Dir doch ganz einfach... Miss den Abstand den Du aktuell von Aussen Flanke zur Kotflügelkante hast. Somit hast Du ungefähr eine Ahnung wo es hingeht.


    Es gibt sogar GSi die 20mm pro Rad auf GSi Felgen fahren. Aber das lässt sich am 2WD meines Erachtens mit 20Zoll schwieriger realisieren.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Nein, längere Hutmuttern. Es gibt von ST zweierlei. Für die 5mm reichen die normalen längeren von ST. Bei den 12,5mm brauchst die, welche rund 1cm länger sind. Dann ist alles Safe. Irgendwo hab ich eigentlich noch ein Bild.

    Gutachten. Eine ABE bringt Dir nix, weil Du durch die Federn in Kombination mit den Felgen eine §19.3 machen musst.

    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Da wird sicherlich keiner einen Vergleich haben. Die meisten fahren 9mm von H&R.


    Im Endeffekt sind es 3,5mm Differenz.


    Artikel kann ich Dir raus suchen.


    Bei St kaufst aber meist Spurplatten, Zentrierung und Muttern einzeln.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance