Automatischer Park-Assistent (Park&Go Premium) endete an der Hauswand

  • Was sagt uns das, besser man behält die Kontrolle selbst in den Händen ! Selbst mein Zubehör-Navigatiosgerät sagt mir, selber aufpassen, sonst fährst du statt in die Kellergarage, die Treppe zur U-Bahn runter. :D mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Es gibt wohl 2 verschiedene Software Versionen. Mein Auto da muss ich selbst bremsen. Also den Fuß auf der Bremse und mit der Bremse sie Geschwindigkeit Regel. Dann wird angezeigt das man Bremsen soll. Eventuell noch mal Vorwärtsgang, noch mal mit der Bremse die Geschwindigkeit Regel und stoppen.


    Nicht so wie ich es gemacht habe den Rückwärtsgang rein und bremse loslassen. Dann endet man so wie in meinem Fall an der Hauswand. Die Hauswand hat mich aber unterstützt und wurde gebremst.^^

    Nicht die Bedienungsanleitung gelesen....wofür braucht man es...jetzt muss ich Lehrgeld zahlen.

    Das System funktioniert nur der User bedient es nicht richtig;(


    Zum Glück kenne ich jemanden der es für wenig Geld repariert.


    Danke für eure Beiträge.

  • sorry .... Die Hauswand hat mich aber unterstützt und wurde gebremst. ......

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6