Welches Cockpit ist das?

  • IMG_20211120_112314.jpg



    Bild aus Internet.jpg



    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Uwe und komme aus Bayern.

    Seit gestern bin stolzer Besitzer eines Opel Insignia Innovation 4X4 209 PS Bi-Turbo / EZ 4/2019

    Das ist mein erster Opel und ich habe keine große Erfahrung und wissen über die Marke.


    Nun aber gleich zu meiner 1. Frage,....das Cockpit

    Lt Ausschreibung hat die Innovation Ausstattung ein Intellilink 900 Navi mit 8 " Bildschirm.

    Die Bildschirmgröße erscheint mir aber ziemlich klein wenn ich diese mit Bilder andere Insignia's im Internet vergleiche

    (Siehe Bilder)


    Außerdem habe ich ein komplett anderes Instrumenfeld


    Wer weiß warum und kann das Rätsel lösen?

  • UweF

    Hat den Titel des Themas von „Welches Intellilink 900 ist das“ zu „Welches Cockpit ist das?“ geändert.
  • Je nach Baujahr kann die Ausstattung variieren. Du hast nicht das digitale Cockpit und auch nur das kleine Navi drin.

    Welches Baujahr bzw. welche EZ hat Dein Insignia denn?

    Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018
    "Volle Hütte" :thumbsup:

  • Je nach Baujahr kann die Ausstattung variieren. Du hast nicht das digitale Cockpit und auch nur das kleine Navi drin.

    Welches Baujahr bzw. welche EZ hat Dein Insignia denn


    EZ 4/2019

    Ich dachte bei Modell "Innovation" ist das 8" Display sowie Navillink 900 drin?

  • Dann ist das echt die billigere Ausführung.

    Ich hab je auch 209 PS 4x4 Bj 2019. Dachte garnicht, daß es da die Ausführung überhaupt zu Wählen gab.


    Bei mir ist auch der Digitale Tacho und der große Monitor.

    Es ist das Innovation Packet....Da sollte 8" drin sein, oder nicht? Und warum habe ich unterschiedliche Anzeigeninstrumente?

  • Bei Innovation ist nur das kleine Navi serienmäßig dabei und das digitale Tacho gar nicht:

    Inno.JPG

    Die Preislisten der jeweiligen Zeiträume kannst Du hier finden.


    Da hat Der Erstbesitzer wohl gespart.

    Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018
    "Volle Hütte" :thumbsup:

  • Bei Innovation ist nur das kleine Navi serienmäßig dabei und das digitale Tacho gar nicht:

    Inno.JPG

    Die Preislisten der jeweiligen Zeiträume kannst Du hier finden.


    Da hat Der Erstbesitzer wohl gespart.

    Oups,.... Danke, dacht irgendwo gelesen zu haben, dass bei Innovation das große 8" Display drin ist.

  • Bei Innovation ist nur das kleine Navi serienmäßig dabei und das digitale Tacho gar nicht:

    Inno.JPG

    Die Preislisten der jeweiligen Zeiträume kannst Du hier finden.


    Da hat Der Erstbesitzer wohl gespart.

    Und obwohl in der Innovation Ausstattung aufgelistet, habe ich die AGR Sitze auch nicht drin :(