170PS Schalter DIesel ab 2018 kaufbar? (Kupplung?)

  • Moin Moin,


    das ist ja krass 8| Fast wie bei dem Golf R Variant den ich gefahren bin, wo der Inneraum einfach überall Schimmel hatte XD.


    Ich kann deine Frage leider nicht korrekt beantworten da ich Ihn noch nie gefahren bin. Würde das aber dem Biturbo zuschreiben ( Kleiner / Großer Lader )


    Grüße


    Florian

  • Wie fühlt sich für dich krass an.
    Als Automatik denke ich immer die Pferde müssen erst alle in die gleiche Richtung ziehen damit die Kutsche vorangeht.
    Liegt einfach an dem viel zu hohen Gewicht.


    Was waren das noch Zeiten als Autos unter einer Tonne über 100 PS hatten.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Naja gut ding will weile haben, mir

    Wie fühlt sich für dich krass an.
    Als Automatik denke ich immer die Pferde müssen erst alle in die gleiche Richtung ziehen damit die Kutsche vorangeht.
    Liegt einfach an dem viel zu hohen Gewicht.


    Was waren das noch Zeiten als Autos unter einer Tonne über 100 PS hatten.

    Na ja das war schon fast als ob man mit dem Schalter digital fährt. An ein geschmeidiges langsames Anfahren war nicht zu denken.

  • Der hat 'ne ordentliche Ausstattung, leider fehlt das Chrom überall, was gerade bei Schwarz sehr schade ist - ist aber Geschmackssache. HUD sowie Einparkassisent will ich nicht mehr missen, ebenso wie das Bose-Soundsystem und den Abstandsregeltempomaten (ACC). Und das Panoramadach hätte ich gerne!

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Ok werde ihn mir morgen mal anschauen, leider hat der Verkäufer keinen zweiten Satz Räder für den Winter.

    Jetzt heisst es erstmal schauen was Winterräder kosten.;(

  • Ich habe originale 17-Zöller direkt bei Opel neu bekommen für 800-1000€, muss mal nachschauen.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Ok werde ihn mir morgen mal anschauen, leider hat der Verkäufer keinen zweiten Satz Räder für den Winter.

    Jetzt heisst es erstmal schauen was Winterräder kosten.;(

    Irgendwie hatte ich Bauchschmerzen bei dem Händler und habe den Termin abgesagt, scheint ein Kiesplatzhändler zu sein. Das muss nichts schlechtes heissen aber wohl gefühlt habe ich mich bei der ganzen sache nicht.


    Jetzt warte ich drauf das der Händler dieses Fahrzeug diese oder nächste Woche angeliefert bekommt und gehe es mir dann anschauen.

    Mit viel Glück sind da auch Winterreifen dabei.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=335155632