Bilder Tieferlegung/Felgen/Spurverbreiterung

  • Hi Leute,

    Der Thread passt leider nicht in ein anderes Thema.


    Es geht mir drum, dass ich Bilder suche von euren Insignias, die


    a) mit federn tiefergelegt sind

    b) 20 zoll felgen

    c) spurverbreiterungen


    haben. Am besten in Kombination aus allem, aber auch gern einzeln


    Vielen Dank ;)


    Gruß,

    Toxo

  • Hallo, die erste Frage wäre, ob das bei deinem Auto überhaupt geht. Wenn du einen Country Tourer mit dem Country Tourer Paket hast, hast du auch das Flex Ride Fahrwerk. Kann man das Auto dann Tiefer legen? Und warum holt man sich erst einen höheren Wagen und will ihn dann Tiefer legen? Oder fragst du nur aus reinem Interesse.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Hi,


    Ja man kann mit tieferlegungsfedern beim flexride fahrwerk einbauen.


    Ich hab mir den Country Tourer geholt, weil mir die Radlaufverbreiterungen und die andere Stoßstange gefällt. Die 20mm, die er höher ist, haben für mich eh keinen nutzen. Nun möchte ich da gerne Federn mit 30mm tieferlegung einbauen und 20 zoll felgen verbauen, damit die radhäuser schön ausgefüllt sind.


    Gruß,

    Toxo

  • OK...gehe doch in die Galerie. Da sind einige Bilder dein.

    War ich schon, leider ist dort nirgends eine bildbeschreibung. Also nicht ersichtlich ob federn oder fahrwerk, wieviel mm tieferlegung, ob spurverbreiterung, ob 19 zoll oder 20 zoll usw usw.

  • Kleiner Tip:


    Onkel Google "Tuning Insignia B" / Bilder

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Kleiner Tip:


    Onkel Google "Tuning Insignia B" / Bilder

    echt? Google fragen? Wow, danke für den wahnsinns tipp, da bin ich vorher bicht draufgekommen. Bin aber auch ein schussel.....