Bilder Tieferlegung/Felgen/Spurverbreiterung

  • Ich fahre auch 20 Zoll mit H&R Federn drin. Aber das hat nix mit einem "Country" zu tun. Ich weiss nicht was Bilder von einem "Standard" - Insignia damit zu tun haben sollen

    Warum? Country is durch federn einfach nur höher als standard. Wenn ich mir also 30er federn kauf hab ich die selbe höhe wie ein standard mit 30er federn

  • Meiner Meinung St mit den Eibach nach einem Jahr bei rund 4,5 bis 5 cm runtergekommenem.


    Ich kann mir das an einem Country auch gut vorstellen mit den Kunststoffradläufen.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Warum? Country is durch federn einfach nur höher als standard. Wenn ich mir also 30er federn kauf hab ich die selbe höhe wie ein standard mit 30er federn

    Ja ok. Ist Geschmackssache. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht. Warum ein höhergelegtes Auto kauen, welches deswegen auch teurer ist und es dann tiefer zu legen?

  • echt? Google fragen? Wow, danke für den wahnsinns tipp, da bin ich vorher bicht draufgekommen. Bin aber auch ein schussel.....

    Echt cool, erst fragen und dann kritisieren.


    Bei so simplen Fragen, gehe ich davon aus, dass jemand max. Hilfe benötigt:thumbsup:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Echt cool, erst fragen und dann kritisieren.


    Bei so simplen Fragen, gehe ich davon aus, dass jemand max. Hilfe benötigt:thumbsup:

    Ich bin hier in einem forum um nicht einfach nur 0815 bilder ohne infos und daten zum fahrzeug zu bekommen. Ich suche spezifisch danach, also bringt mir eine banale google eingabe mit "opel insignia tunimg bilder" herzlich wenig.


    Wenn man keinen sinnvollen beitrag schreiben kann und stattdessen mit google eingaben helfen will, sollte man vielleicht nicht in einem forum schreiben wo spezifische fragen gestellt werden.


    Danke

  • Ja ok. Ist Geschmackssache. Aber ich versteh den Sinn dahinter nicht. Warum ein höhergelegtes Auto kauen, welches deswegen auch teurer ist und es dann tiefer zu legen?

    Wie schon erwähnt, mir gefällt der country tourer durch die radlaufverbreiterungen besser. Ich habe keinen nutzen von der höherlegung. Als gebrauchtwagen war er auch nicht teurer als ein "normaler".


    Gruß,

    Toxo

  • Ich bin hier in einem forum um nicht einfach nur 0815 bilder ohne infos und daten zum fahrzeug zu bekommen. Ich suche spezifisch danach, also bringt mir eine banale google eingabe mit "opel insignia tunimg bilder" herzlich wenig.


    Wenn man keinen sinnvollen beitrag schreiben kann und stattdessen mit google eingaben helfen will, sollte man vielleicht nicht in einem forum schreiben wo spezifische fragen gestellt werden.


    Danke

    Lasse ich besser mal unkommentiert8o

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos