Insignia GSI Sports Tourer Facelift

  • Aaaaaaahhhh....Oooook! Ich dachte die wäre nur Gebläse um die Scheiben frei zu bekommen, was bei ner beheizbaren Scheibe ja halbwegs sinnbefreit ist. Danke für die Aufklärung ;)

  • Das ist ne Frontscheiben Heizung.. quickhead hatte ich im country tourer und da gab es nichts zum einschalten.

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • sorry falsch.. ist das Gebläse.. den Schalter haben wir alle.. bei der Heizung sieht saß Symbol etwas anders aus..

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Das ist ne Frontscheiben Heizung.. quickhead hatte ich im country tourer und da gab es nichts zum einschalten.


    Die Frontscheibenheizung wird unten in der Mitte eingeschaltet. Laut bedienungsaeitung quickheat über die markierte Taste

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ja genau habe das nicht so gut gesehen..


    Merkwürdig.. ich hatte den Schalter nie betätigt und der Diesel war Ort Ausgang schon wärmer wie der Benziner nach 5 km... also nicht die öltemp.. sonder die Luft die halt raus kommt...


    Sorry wenn ich da jetzt blech erzählt habe

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Ich habe noch ein Problem mit passenden Winterrädern...


    Kann mir einer von euch sagen, ob die abgebildeten 7,5Jx18 ET41 Original Opel Felgen mit LK 5x115 auf den Facelift GSI passen. Mache mir da sorgen bzw der Bremsanlage und die Freigängigkeit dahingehend.

    Wurde bei den GSI an der Bremsanlage vorne was verändert vom Facelift zu Vorfacelift?


    Gruß