Reifen innen abgefahren

  • Hat jemand mit Spurverbreiterung auf der Vorderachse, mit Zubehör Felgen Probleme mit Innen einseitig abgefahrenen Reifen gehabt?
    Ich muss bei mir 9mm Platten fahren, wegen der Brembo, aber dadurch fahren die sich innen ab.

    Hab 30er Federn drin, 20" Irmscher Evo Star und der Insi wurde eigentlich vermessen.

    Mit den Serien Winterreifen kein Problem ohne Spurplatten.

    Luftdruck liegt bei 2,7 Bar.

    Ehemalige KFZ:

    Vectra A Limo

    Vectra A Limo

    Vectra A GT 16V mit Einzeldrossel

    Astra H OPC

  • Ich denke das Problem kommt aber von den Spurplatten. Ob Platte oder nicht, der Sturz und die Spur wären mit oder ohne Platte gleich.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Soll man Spur vermessen nicht mit den breiteren, also den Sommerreifen, machen lassen.

    Wie lange sind die Federn drin? Bei mir ist er nachträglich auch noch weiter runter gekommen.

    Spur habe ich von Hand nachgestellt. ;) Läuft sich nichts einseitig ab.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Soll man Spur vermessen nicht mit den breiteren, also den Sommerreifen, machen lassen.

    Wie lange sind die Federn drin? Bei mir ist er nachträglich auch noch weiter runter gekommen.

    Spur habe ich von Hand nachgestellt. ;) Läuft sich nichts einseitig ab.

    Hatte alles auf einmal machen lassen, da es ja ne §19 Einzelabnahme war, mit allem.

    Seit letztem März, hatten auch nur knapp 6tkm drauf und innen schon 3mm weg vom Profil.

    Ehemalige KFZ:

    Vectra A Limo

    Vectra A Limo

    Vectra A GT 16V mit Einzeldrossel

    Astra H OPC

  • Was hast du denn für Reifen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Und von den 6000 waren ca. 1500 Autobahn, also nix was jetzt Reifen fressen sollte.

    Aber kann man beim Insi groß was einstellen an der Spur?

    Ehemalige KFZ:

    Vectra A Limo

    Vectra A Limo

    Vectra A GT 16V mit Einzeldrossel

    Astra H OPC