Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 - Benni`s neues Spielzeug

  • Oh da bin ich auch SEHR gespannt drauf. Noch kann ich mich zurückhalten :)

    Als Tipp (Werbung darf ja keine gemacht werden), es gibt 50% auf Eibach Federn diesen Monat noch. Wo? Auf dem Eibach Karton ist der Lieferschein mit dem Namen vom Shop. Denke bei dem Preis, kann man sich dann nicht lange zurückhalten 8o

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Federn sind die 25/30 und Distanzscheiben 9mm pro Rad also 18mm pro Achse.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Ok danke. Hab meine Federn am Dienstag eintragen lassen und beim verschränken festgestellt das auf der VA GERADE MAL 5mm pro Seite machbar sind. HA 10mm pro Seite, Orginal GSI Felgen 30/30. bin gespannt auf deine Bilder

    GSI GS / Bj 05/18 , Getriebeoptimierung von EDS, AHK, Volle Hütte

  • Da bin ich dann auch mal gespannt, denn alles was ich gelesen habe dazu war, dass die 9mm mit den Federn problemlos passen und wenn ich mir den Radkasten so anschaue, dann sollte es auch eigentlich so sein. Ich werde in den nächsten Tagen berichten.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Am 27.06. habe ich meinen Termin zum Einbau beim FOH bekommen. Also noch etwas über einen Monat gedulden 8)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)