Anschlüsse Mittelkonsole

  • In der Mittelkonsole sind mehrere Ports, die USB und SD sind eindeutig aber was ist der neben den USB für einer? Eingang/Ausgang? Gibt es irgendwo eine Beschreibung weil ich finde in keinenm der 2 Handbüchlein etwas :/


    Lässt sich feststellen welches Navi verbaut ist ( mit version ? ) und welcher Teil der Anleitung wirklich zutrifft fürs Kfz? insignia-b-forum.de/attachment/4327/anschluesse1.jpg

    anschluesse1.jpg

    anschluesse1.jpg

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasLL ()

  • Evtl hilft dir das hier weiter:


    gixxer

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Ein Infotainment Handbuch hat den Nachteil das da mehrere Versionen des Navi drin sind und damit Sachen die man nicht hat weil im Auto ist nur eins verbaut. Darum ja die Frage ob man die Version abfragen kann im System selbst. Von der Bedienoberfläche her ist schon klar ersichtlich das es bei den 2021 er BJ eigentlich nur zwei Kandidaten gibt.


    Heute war zB plötzlich die Frage nach kartenupdate zu sehen, wurde wohl übers Handy gezogen ( Carplay - also Kabelverbindung zum i- Net ). so 129MB.


    und um auf den wichtigen Punkt zurück zu kommen, Bild vielleicht beim ersten Post nicht zu finden gewesen, was ist der Anschluß Nr 3 neben den zwei USB? ( rot markiert ). :?:

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Spaß an:

    Wie alt bist du?

    Das war die Verbindung der Kopfhörer zum Walkman (erstes tragbares Kasettenabspielgerät von Sony) als man noch Kabel benutzte.

    Sorry, musste gerade sein. Aber ich darf das. Habe selbst noch schwarzweiß Fernsehen gesehen. ;)

    Spaß aus

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Spaß an:

    Wie alt bist du?

    Das war die Verbindung der Kopfhörer zum Walkman (erstes tragbares Kasettenabspielgerät von Sony) als man noch Kabel benutzte.

    Sorry, musste gerade sein. Aber ich darf das. Habe selbst noch schwarzweiß Fernsehen gesehen. ;)

    Spaß aus

    Nun alt genug um den Schwarz-weiß Fernseher als menschliche Fernbedienung für die Großeltern zwischen den 6 Bedientasten umschalten zu dürfen. Hilft das?

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Bin sogar noch uptodate

    image.jpg

    und was steckst du da an ? Wohl keine Kopfhörer beim Fahren.. :P


    Obwohl, HUD plus headset... jetzt fehlt nur noch der Tiefflugmodus.. :S



    Zum Verständnis: ja ich vermutete es könnte ein AUX sein , nur finde ich zu dem nichts. Also frag ich euch halt :D

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Das Kabel kommt zwischen Handy Kopfhörerausgang und Insi Buchse.


    Ich war bei Opa und Oma auch die Fernbedienung. Dann gabs den ersten Farbfernseher mit Kabelfernbedienung. Opas Kommentar: Neumodischer Kram den niemand braucht. :thumbsup:

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30