Anschlüsse Mittelkonsole

  • Ok, Handy anschließen als Option. :)


    Einer beim FOH meint der wär ein AUX-in und vor USB wichtig gewesen, nun ist der ja trotz USB weiterhin verbaut hat da sonst noch jemand was angestöpselt?


    Mein Apfel-fon hat glaube ich nix mit AUX am Hut aber vielleicht existiert ja doch irgendeine sinnvolle Verwendung :/

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Ja ein AUX Anschluss und vor USB der Stecker um Verbindung zum z.B. MP 3 Player herzustellen. Der Insignia ist ja von 2017 und die Entwicklung war in ? Somit ein alter Standart, der halt heute auch noch verbaut wird,.obwohl nicht mehr wirklich genutzt. Haben ist halt besser als brauchen.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • AuxIn kann auch nix anderes. Und die Qualität ist auch noch Stand vor 30 Jahren.

    War im 500 meiner Frau auch noch neben USB verbaut. 2007 hat man das noch hier und da genutzt.

    Appel macht ja eh was sie wollen.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Ich bin gerade etwas erschrocken😅

    Ich bin gerade mal Mitte 30 und ich finde AUX ist jetzt nichts so ungewöhnliches, auch nicht im Auto^^

    Haben denn hier alle jüngeren bisher nur neue Autos gefahren? Oder irgendeinen tragbaren Musikplayer gehabt der nicht pauschal nur BT konnte?😛

  • Das hat früher im Auto keine Rolle gespielt. Ds hatte man ein Drehrad mit 3 Sendertasten und Kassettendeck. Da hat sich auch erstmal nix geändert als die Anzeigen digital und bunt wurden.

    Da gabs doch dann die Kassetten mit Aux Anschluss um den Ton über den Tonband Abnehmer ins Radio zu übertragen.

    Ich habe Aux seltenst benutzt. Ständig Kratzen in der Musik von den Klinkensteckern war zu nervig.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Ich bin gerade etwas erschrocken😅

    Ich bin gerade mal Mitte 30 und ich finde AUX ist jetzt nichts so ungewöhnliches, auch nicht im Auto^^

    Haben denn hier alle jüngeren bisher nur neue Autos gefahren? Oder irgendeinen tragbaren Musikplayer gehabt der nicht pauschal nur BT konnte?😛

    Naja, wer hat denn heute im Auto noch Geräte die man über AUX anschließen MUSS. Und was man vor Jahren hatte, kann ich da eh nicht anschließen, wenn ich es heute nicht mehr habe. Aber wie gesagt, haben ist ja nicht schlimm.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Dave1972 ja sagt ja auch keiner.

    Mir ging es halt irgendwie mehr darum, das dieser Anschluss für mich irgendwie was ganz normales ist (auch wenn ich ihn ~10 Jahre nicht mehr benutzt habe) und ich mich einfach frage, warum man das nicht mehr kennt. So alt bin ich jetzt (eigentlich) nicht mit meinen 36 Jahren^^

    Das ist auch kein Vorwurf oder irgendwas.