Wie kann man anhand des VIN-Codes feststellen, welche Spiegel im Auto verbaut sind?

  • Guten Nachmittag Freunde!

    Ich brauche deine Hilfe. Ich muss einen Beifahrerspiegel kaufen. Es ist kein Auto in der Nähe, es wird geliefert, daher kann ich nicht herausfinden, welchen Spiegel ich brauche. Es gibt Spiegel mit "Kontrolle des toten Winkels" und ohne. Kann ich anhand des Weins feststellen, welchen Spiegel ich benötige?

    VIN: W04GV8SX0J1128723

  • Bei der Vielzahl an Möglichkeiten lasse dir bei Opel deine Ausstattungsliste zu deiner VIN ausdrucken, dann kommst du schon ein Stück weiter

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Wenn der linke mit Totwinkelassistent ist, sollte es der rechte auch sein, oder irre ich mich da? DAnn kann man sich die Frage auch selbst beantworten.

    Sports Tourer Ultimate 174PS, BJ21, Automatik, Frontkratzer,

    alles an Schnickschnack außer 360°-Kamera und Einparkassistent

  • Если левый с системой помощи при слепых зонах, то и правый тоже должен быть, или я ошибаюсь? Тогда вы сами сможете ответить на вопрос.

    Ja, Sie haben Recht. Aber das Auto ist nicht bei mir, es wird gerade aus den USA geliefert.