Fussmatten

  • Der Fußraum ist gleich. Matten sind dann😉

    Wird von Opel nur verschiedene Materialien geben und Beschriftungen.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Fahrgastraum ist gleich, der Unterschied zwischen GrandSport und SportsTourer beginnt hinter der Rücksitzbank. Also Laderaumzubehör könnte unterschiedlich sein.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Der Fußraum ist gleich. Matten sind dann😉

    Wird von Opel nur verschiedene Materialien geben und Beschriftungen.

    Leider ja, trotz Ultimate nicht Mal Veloursfußmatten reinzupacken und diese als aufpreispflichtig zu deklarieren ist schon der Hammer

    Sports Tourer Ultimate 174PS, BJ21, Automatik, Frontkratzer,

    alles an Schnickschnack außer 360°-Kamera und Einparkassistent

  • Bär Fußmatten, da kommen meine demnächst her.


    Kannst dir sogar die Nahtfarbe aussuchen und sie Theoretisch beschriften lassen. für knapp 59 € das teuerste Premium Velour auch ok.


    Grüße


    Florian