Innenspiegel Astra L

  • Habs mal bei ebay gesucht, das Ding kostet aktuell um die 250 €. Hab ich da was falsch gesucht oder sind die so teuer geworden?

    Astra J 1.7 CDTI 92 KW

    Astra K 1.6 BiTu 118 KW

    Insignia B 154 kW, 01/2020

    Business Innovation

  • Gebrauchte gibt es billiger. 130€-140€ plus Versand und Steuern

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Umso länger man hier im Forum stöbert, auf umso mehr "dumme" Ideen kommt man. ;) ^^ Da der Frau aber auch schon der vibrierende Rückspiegel aufgefallen ist und hier erwähnt worden ist, dass der rahmenlose Spiegel nicht vibriert, wäre das eventuell ein Grund für eine Umrüstung, neben der klar schöneren Optik.


    Wie verhält es sich denn mit der reinen Größe? Ist die Spiegelfläche beim rahmenlosen Spiegel genauso groß? Und vibriert dieser wirklich nicht oder kaum noch?

  • Ja ungefähr gleich gross und weniger Vibrationen. Allerdings war mein alter Spiegel locker vom Werk aus.

    😂

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Hab einen vom Cadillac CTS (oder so) auf EBay bestellt, gebraucht. Der kam von einem Verwerter aus Polen. Das Teil war einwandfrei, Stecker passte ohne etwas zu verändern und alles Funktioniert. Das schaut einfach viel moderner aus, zumal man den Spiegel ja auch echt oft anschaut. Der Spaß hat mich 135€ gekostet. In meinen Augen war es das Wert.

    Opel Insignia B ST 01/18 | B20DTH | 6G MT

  • Hab einen vom Cadillac CTS (oder so) auf EBay bestellt, gebraucht. Der kam von einem Verwerter aus Polen. Das Teil war einwandfrei, Stecker passte ohne etwas zu verändern und alles Funktioniert. Das schaut einfach viel moderner aus, zumal man den Spiegel ja auch echt oft anschaut. Der Spaß hat mich 135€ gekostet. In meinen Augen war es das Wert.

    Gleiche wie bei mir. Lohnt sich.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Jetzt muss ich nochmal ganz doof fragen...meiner hat eben den automatisch abblendenden Rückspiegel und die Frontkamera. Passt das Ding dann auch ohne große Probleme bei mir?

    Astra J 1.7 CDTI 92 KW

    Astra K 1.6 BiTu 118 KW

    Insignia B 154 kW, 01/2020

    Business Innovation