Innenspiegel Astra L

• Nach langer Suche habe ich endlich einen passenden Innenspiegel von einen Cadillac ATS/CTS/XTS gefunden.

Heute kam das gute Stück an und ich habe ihn direkt eingebaut.

Der Einbau war überraschend unkompliziert und in etwa 10–15 Minuten erledigt.

Für mich macht der neue Spiegel einen spürbaren Unterschied. Man schaut während jeder Fahrt so oft drauf.

Der Stecker hat perfekt gepasst, ob die automatische Abblendfunktion funktioniert werde ich morgen ausprobieren und mich überraschen lassen. Gehe davon aus dass es funktionieren wird.

Ich werde das morgen testen, bin aber zuversichtlich, dass alles klappt, da der Stecker gepasst hat und identisch mit dem alten Spiegel aussah.

Rundum zufrieden mit dem Upgrade!

Bilder:

20250926_184737.jpg 20250926_185511.jpg 20250926_185508.jpg 20250926_185548.jpg 20250926_191256.jpg

Fahrzeuge:

Opel, Insignia B, Sports Tourer, 06/2018, 1,5l 165PS, Benziner, Automatik

BMW, Coupe, E92, 335i, 12/2008, 3.0l, 410PS, Benziner, Handschalter

• Bin gespannt Gnuh

welche Teilenummer hat der Spiegel?

Steht auf ein paar Seiten zuvor mehrfach

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Bei meinem Spiegel handelt es sich um eine andere Teilenummer als bisher hier genannt.

• Fahrzeug: Cadillac CTS (Baujahr 2014–2019)
    • Teilenummer: 028006

Der Spiegel passt vom Stecker und der Aufnahme her 1:1 – keinerlei Probleme beim Einbau. Lediglich der Stecker ist beim Opel Insignia horizontal, während er bei meinem Modell vertikal sitzt. Das beeinträchtigt die Funktion jedoch nicht, da sich der Stecker problemlos verstauen lässt.

In etwa 10-14 Tagen erwarte ich noch einen weiteren Innenspiegel aus Kalifornien, da ich hier in Deutschland durch Zufall einen anderen bekommen habe gebe ich dann einen davon ab.

Falls jemand Interesse an diesem zweiten Spiegel hat, kann er ihn gerne übernehmen. Ich würde ihn zum gleichen Preis abgeben.

Die genauen Zollgebühren stehen noch aus, aber insgesamt wird der Preis voraussichtlich bei etwa 180 € inkl. Versand liegen.

Bei Interesse einfach per PN melden!

Fahrzeuge:

• Ich finde er sieht genauso aus wie bei mir mit der anderen Teilenummer

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Ich finde er sieht genauso aus wie bei mir mit der anderen Teilenummer

Finde ich auch, da passen anscheinend einige Spiegel vom Cadillac am Insi

Fahrzeuge: