Innenspiegel Astra L

• Hallo zusammen,

so hab nun auch mein Upgrade auf den Caddilac Spiegel gemacht.

Umbau unter 10min!!

Ergebnis = TOP!!!!!!!

Kosten mit Versand und (natürlich!) Steuern 115€.

Update: Abblendfunktion funktioniert wie sie soll.

Dateien

Opel Insignia B GSi 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Ez. 09/2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), H&R ProKit Federn (35/35mm), Eibach ProSpacer System 4 (VA=32mm/HA=42mm) auf org. GSi 20" ET49 BiColor Felgen (Sommer/Winter), gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA/HA, K&N Filtermatte, SSA deaktiviert, Seitenblinker rauchgrau, US Domstrebe, US Cadillac Innenspiegel, US Fächerdüsen, CarlinKit Mini Ultra 3, OOONO Co-Driver No2, OOONO Park-Disk No2 Black, Hundebox in Black :D

...und mehr muss nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Collosus ()

• Habe mir jetzt endlich auch einen gegönnt, kommt aus Kalifornien. Kostet um die 155 Euro da kommt dann nochmal der Einfuhrzollgebühr dazu.

PS: Danke an Collusus er hat mir ihn rausgesucht.

Lg Frank

Facelift GSI ST EZ: 7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / Tacho Erweiterung / China Domstrebe / GSI Schriftzug Schaltknauf, GSI Fußmatten und Fußtütze / Park Frontkamera / Sart Stop deaktiviert / Option Drive 10 BR-A Subwoofer plus Helix High Low Konverter / Fernstart / FMS ab Kat

• Der Dank geht hier mal besser an GNUH!!

Der hat mir sehr weiter geholfen und einige Tips gegeben!!😉👍🏻

Ich hab dann nur wieder weiter geholfen.

So wie es halt hier eigentlich sein sollte.

Opel Insignia B GSi 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer Ez. 09/2021 (Vollausstattung bis auf Alarmanlage), H&R ProKit Federn (35/35mm), Eibach ProSpacer System 4 (VA=32mm/HA=42mm) auf org. GSi 20" ET49 BiColor Felgen (Sommer/Winter), gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA/HA, K&N Filtermatte, SSA deaktiviert, Seitenblinker rauchgrau, US Domstrebe, US Cadillac Innenspiegel, US Fächerdüsen, CarlinKit Mini Ultra 3, OOONO Co-Driver No2, OOONO Park-Disk No2 Black, Hundebox in Black :D

...und mehr muss nicht!

• Freut mich! Immer wieder gerne!

Es macht einfach Spaß, sich gegenseitig zu unterstützen.

Hier hilft man, wo man kann – ganz nach dem Motto: Gemeinsam geht’s leichter! :thumbsup:

Sports Tourer, 06/2018, 1,5l, 165PS, Benziner, Automatik, Innovation, Quarz Grau, Motor + Getriebe - EDS Phase 1

• Dankeschön Gnuh :thumbsup:

Lg Frank

Facelift GSI ST EZ: 7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / Tacho Erweiterung / China Domstrebe / GSI Schriftzug Schaltknauf, GSI Fußmatten und Fußtütze / Park Frontkamera / Sart Stop deaktiviert / Option Drive 10 BR-A Subwoofer plus Helix High Low Konverter / Fernstart / FMS ab Kat