Purefields Dickschiff

  • Gute Farbwahl. Finde selbst die grauen Brembos auch sehr schick.


    Aber ist das Bild da schon lackiert oder war das noch die Vorbereitung?

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Moin Ackerpower,

    der Schlüssel muss noch programmiert und auf mein Auto angelernt werden. Danach soll dann zumindest der Fernstart als Standheizungsersatz 🤭🤫 funktionieren. Ob die Hupe über die in Amerika übliche "Paniktaste" auch angesteuert wird, weiß ich noch nicht.


    Besten Gruß

    Dirk

    Das mit der Paniktaste funktioniert, habe ja auch den Schlüssel und es von EDS programmiert bekommen.

    Wie hast du es denn geschafft, dass Opel Logo dort hinzubekommen? Hätte das auch gerne an meinem Schlüssel, aber traue mich nicht, den aufzumachen :rolleyes:

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Wie hast du es denn geschafft, dass Opel Logo dort hinzubekommen? Hätte das auch gerne an meinem Schlüssel, aber traue mich nicht, den aufzumachen :rolleyes:

    Hi Opelaner,

    da brauchst Du keine Angst haben.

    Den Schlüssel einfach wie zum Batteriewechsel aufhebeln.

    Die Platine und eine Gummieinlage liegen nur lose drin.

    Die Taste mit dem Buick-/Opellogo kannst Du von innen an den drei markierten Nasen ausklippsen. 20240424_121653.jpg


    20240424_122006.jpg


    Gruß

    Dirk

    Opel Insignia B Grand Sport Ultimate

    EZ 07/2022, 2.0 DI Turbobenziner 147 KW / 200 PS, AT9, Diamantschwarz, Leder Sienna, Schiebedach, AHK, Multimedia Navi Pro, Bose Soundsystem, Innovationspaket 2, QuickHeat, H&R-Federn -30mm, Sommer: 8½ x 20 MB Design KV2 - Winter: 8½ x 20 Serien-BiColour + 9mm H&R, LED-Pixellicht


    Spritmonitor

  • purefield Vielen Dank, dann werde ich das nachher direkt umsetzen :thumbsup:

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Es hat wunderbar geklappt und das auch noch schnell und einfach 8) Vielen lieben Dank purefield IMG_2014.jpeg

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Das mit der Paniktaste funktioniert, habe ja auch den Schlüssel und es von EDS programmiert bekommen.

    Muss dazu die werksseitige Diebstahlwarnanlage im Auto verbaut sein? Dieses Kreuz hat mein Vorbesitzer nämlich nicht gemacht.

    Was kann EDS denn alles programmieren? Auf der Website von EDS Motorsport finde ich dazu nichts. Das ein oder andere Gadget würde mich ja durchaus noch interessieren.

    Viele Grüße,

    ackerpower :)


    Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021

  • Das ist eine gute Frage, denke aber das die Panik-Funktion auch ohne Diebstahlwarnanlage funktioniert.

    Die Fernstart-Funktion per Fernbedienung kann programmiert werden bei abgeschlossenem Fahrzeug, läuft der Wagen, sofern es ein Automatik Fahrzeug ist. Einfach mal per E-Mail Kontakt aufnehmen, sind sehr freundlich und kompetent. Hatte dort damals meinen OPC flashen lassen (Phase 1) und mittlerweile halt die Fernstart Funktion im Insignia, welche dann ja gleichzeitig den Innenraum auf die vorher eingestellte Temperatur temperiert.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)