FMS Abgasanlage für den GSI

  • Genau, die FMS ist ohne Klappen. Ich habe die AGA seit nunmehr knapp sechs Wochen verbaut und bin sehr zufrieden damit. Kann diese nur weiterempfehlen.

    Wenn du die FMS verbaut hast bin ich schon neugierig wie die sich anhört :/

    Sprockhövel ist jetzt nicht unbedingt eine Weltreise, vielleicht ergibt sich das ja mal auch in Richtung Bergheim mit einem Treffen mit Siggi.

    Dann könnte man auch mal beides live hören und vergleichen :thumbsup:

    Aktuell warte ich noch auf einen Preis für die Bastuckanlage, mit und ohne Klappen (dürfte bestimmt auch ein ziemlicher Unterschied sein).


    Wie habt ihr das mit dem Einbau gemacht? Vom Händler und wenn ja wo?
    Meine alten Auffahrrampen habe ich als "Dauerleihgabe" dem Lebensgefährten meiner Schwester überlassen. Die gingen nur bis 225mm Reifenbreite (meine ich). Da passte mein Insignia A mit Winterreifen noch drauf. Der B aber jetzt gar nicht :(.


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • War es mit der Klappenanlage aber nicht so, dass die nur verbaut werden darf, wenn es die ab Werk so auch gab? Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Das stimmt, Bergheim <-> Sprockhövel ist keine Weltreise und vielleicht ergibt sich da ja mal was.

    Ich habe die FMS Anlage auf der Essen Motor Show bestellt und dann bei Klasen Motors in Oberhausen einbauen lassen.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Wer ist denn hier BMer.?

    Wer ne Bastuck hören will kann vorbeikommen😂

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Wer ist denn hier BMer.?

    Wer ne Bastuck hören will kann vorbeikommen😂

    Scheinbar Michael0670 8)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)