Tacho Informationen mit GMPROG freischalten

  • Hi ich hätte mal ne frage bezüglich VIN ändern mit GMPROG. Ich habe mich registriert und mein Adapter verbindet sich auch mit der Gmprog Seite. Das Problem was ich habe ist das die seite für eine änderung der VIN 10 Credits haben möchte allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden wo ich diese Credits her bekomme hat da jemand ne Lösung?

  • Ich hab auch nicht verstanden wie das gehen soll.
    Kann auch sein, dass das mit dem Ukraine-Krieg zu tun hat.
    Möglicherweise sind die Zahlungsmöglichkeiten derzeit allesamt nicht verfügbar.

    Auf Youtube gibt es einige Videos zu GMProg, evtl. dort mal nachfragen.
    Ich hatte auf meine Frage recht schnell eine Reaktion bekommen.

    2021er Opel Insignia B Sports Tourer GS Line Plus 4x4 Diesel - gewerblich; noch hier und da individualisierbar
    2013er Renault Mégane 3 Grandtour GT220 Limited - privat; behutsam und liebevoll nahezu perfektioniert

  • Hi!

    Ich finde das wirklich TOLL wie du das hinbekommen hast!!! Hab inzwischen alles nötige besorgt, nur es fehlt mir noch an Zeit um daran zu gehen....

    Hast Du inzwischen was neues ermitteln können?


    Viele Grüße

  • Hi!

    Ich finde das wirklich TOLL wie du das hinbekommen hast!!! Hab inzwischen alles nötige besorgt, nur es fehlt mir noch an Zeit um daran zu gehen....

    Hast Du inzwischen was neues ermitteln können?


    Viele Grüße

    Danke, das freut mich.


    Ich habe tatsächlich nicht viel neues herausgefunden, die meisten Dinge ich ich noch interessant fand, haben sich als nicht das herausgestellt was ich vermutet hatte 🙈


    Zeit ist natürlich immer ein Problem...


    Viel Erfolg und ich bin gespannt ob du noch mehr herausfindest!

    Insignia B Sports-Tourer 2.0 Turbo D D20DTH 8AT Innovation 2019