Insignia-Kauf: Erfahrungen mit 2.0 Benziner ?

  • Sorry, dass ist ein 5m Auto. Warum sollte das Zeug also nicht rein passen? In einem Superb oder Passat geht das bestimmt auch rein.

    wie bestimmt ist bestimmt ? :S

    Lass die Leute sich doch freuen was reinpasst, relativieren mit "anderen" führt wohin ?

    Der ST ist länger als andere, kann dazu führen das in der Länge mehr geht. 10 cm haben oder nicht haben ist bei festem Ladegut keine Kleinigkeit.

    Wenns muß kann man Transporter mieten/ausleihen und hat viel Platz aber das hilft dem auf dem Parkplatz mit seinem Privatauto in dem Moment halt wenig...

    Ich finde bei meinem GS kaum genug Zeug zum reinladen damit der mal hinten voll wird. 8)

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Im GS GSI passt trotz GSI Sitzen ne 2m Rigibsplatte rein....mehr brauche ich nicht.😁

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ein Kombi ist schon praktisch, ein Wäschetrockner hat auch reingepasst. Allerdings habe ich noch nie ein Auto ohne AHK besessen. :) mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Ich war enttäuscht, als ich mal ein Fahrrad trnsportieren wollte - da passte es aufgrund fehlender Höhe nicht, sodass ich den Lenker parallel zum Vorderrad drehen musste. Bei meinem vorherigen Wagen - eine Klasse niedriger in der Kompaktklasse angesiedelt (Honda Civic) - ging das ohne Probleme.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020