LED Beleuchtung Sonnenblende

  • Hallo zusammen,


    habe die Suche angestrengt, aber leider nichts passendes gefunden.

    Eine der LED Lampen in der Sonnenblende hat aufgegeben. Gibt es im Zubehör was passendes zu kaufen? Wisst ihr welche Fassung das ist?


    Vorab vielen Dank

    VG Tim

    8o

    Ex Insigna B ST 2.0 CDTI AT "Dynamic" 09.2018, grau-met., Navi, Abstandstempomat, beh.Lenkrad, elek. Heckklappe, "8" Dig.Cockpit, RFK, Totwinkelwarner, SHZ, usw.

  • Kannst du die Leuchtfläche nicht ausbauen? Evtl. kannst du die LED dahinter auch selber tauschen? Ich denke mal nicht, dass es dafür ein Ersatzleuchtmittel gibt...

    Insignia B ST 4X4 Exclusive, D20DTH 170PS


    10.09.2018 vom Band gelaufen

    30.01.2019 Erstzulassung

  • Ist ne LED Soffitte mit 28 mm Länge wie es aussieht. Werde ich mir jetzt im Zubehör bestellen z.B. bei Benzinfabrik...

    8o

    Ex Insigna B ST 2.0 CDTI AT "Dynamic" 09.2018, grau-met., Navi, Abstandstempomat, beh.Lenkrad, elek. Heckklappe, "8" Dig.Cockpit, RFK, Totwinkelwarner, SHZ, usw.

  • Servus,


    hatte mein alter B Vectra im Jahr 2005 auch schon drin, allerdings nicht original. Aber dass aktuell tatsächlich eine LED-Sofitte drin ist, ist interessant, ich hätte eine kleine Platine mit LED's dahinter vermutet...


    Vectra B LED Umbau 0016.jpg


    Weiße Instrumentenbeleuchtung hatte er damals auch schon, das war eine heiden Arbeit, alle Glühbirnchen gegen LED's zu tauschen...


    Vectra B Sven Czech seiner 0164.jpg


    Gruß

    Sven

    Insignia B ST 4X4 Exclusive, D20DTH 170PS


    10.09.2018 vom Band gelaufen

    30.01.2019 Erstzulassung

  • Mit ein wenig Geschick kann man schon viel machen. Bei meinem Omega B 3.2 hatte ich in allen beleuchteten Schalter einschließlich der weißen SMD Leds im NCDC 2015 von weiß auf blau umgerüstet.


    Polish_20230130_225127588.jpg

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos