Navi Pro Update

  • Darf man das Auto vor erreichen der 100 % ausmachen

    Kann man machen. Es erscheint eine Fehlermeldung, Navigation neu starten, um den Fehler zu beheben.

    Nach dem nächsten Neustart kannst du das Update neu anstoßen und das läuft nach einiger Zeit weiter.

    Eine Eigenart ist, das die Prozentanzeige machmal sehr lange auf einem Prozentwert verharrt, ehe sich etwas ändert. Meine Karte hat am 2.2.24 und dann nochmal am 21.2.24 ein großes Update erhalten, jeweils über 2 Stunden im heimischen WLan.

  • Moin aus Ostfriesland.

    Angeregt durch die Beiträge hier wollte ich nun auch mal sehen wie es in meinem Navi aussieht.

    Zuerst habe ich das WLAN mit meiner FritzBox verbunden, da kam dann "Navigation neu starten, um den Fehler zu beheben".

    Heute habe ich dann WLAN über einen Hotspot durch mein Handy verbunden.

    Es kam sofort die Meldung, dass alle lokalen Karten auf der Karte aktuell sind.

    Scheint also zu funktionieren.

    Allerdings nehme ich in der Regel sowieso die Google Maps Karten zum navigieren.

    Insignia ST Elegance 2.0 CDTI 174PS (DVH)|EZ 4/21|8AT|Matrix|2xAGR Massage+Memory|HUD|El. Heckklappe|Keyless|schwarzer Himmel

  • Kann man das irgendwo nachlesen wie man das macht mit dem WLAN verbinden

    Infotainment-Handbuch, Seite 11

    Im Grunde läuft das so wie man es beim Smartphone auch macht, wenn man sich mit einem WLAN/WIFI Spot verbinden möchte.

    Insignia ST Elegance 2.0 CDTI 174PS (DVH)|EZ 4/21|8AT|Matrix|2xAGR Massage+Memory|HUD|El. Heckklappe|Keyless|schwarzer Himmel