Entwickleroptionen Navi Pro

  • Zumindest nichts was die Funktion verbessert.

    Option für Videos wären der fahrt freischalten gibt's nicht irgendwo versteckt? Ich weiß es ist im Straßenverkehr nicht erlaubt aber würde mich trotzdem interessieren ob und wie es geht. Weil ich hab es beim Corsa E im Intellilnk in den Entwickleroptionen hin bekommen weiß aber nicht mehr wie genau ist schon länger her.

  • Option für Videos wären der fahrt freischalten gibt's nicht irgendwo versteckt? Ich weiß es ist im Straßenverkehr nicht erlaubt aber würde mich trotzdem interessieren ob und wie es geht. Weil ich hab es beim Corsa E im Intellilnk in den Entwickleroptionen hin bekommen weiß aber nicht mehr wie genau ist schon länger her.

    Ich denke, das geht im Multimedia Navi Pro nicht. Ich habe zufällig die Bedienungsanleitung von meinem Auto in der Hand gehabt und habe gelesen dass das intellilink abspielen von Videos per USB unterstützt.


    Da hab ich mir auch gedacht: "Multimedia ist das Multimedia Navi dann ehr weniger" :S

  • Ob das nützlich ist lässt sich schwer einschätzen.


    Kommt man an das Verhalten des USB ran ?

    Wär nett wenn man die Kompatibilität erhöhen könnte.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Ich denke, das geht im Multimedia Navi Pro nicht. Ich habe zufällig die Bedienungsanleitung von meinem Auto in der Hand gehabt und habe gelesen dass das intellilink abspielen von Videos per USB unterstützt.


    Da hab ich mir auch gedacht: "Multimedia ist das Multimedia Navi dann ehr weniger" :S

    Ja, Videos funktionieren, müssen aber im korrekten Format sein. Ist aber eher ein nettes Gimmick und macht das Gerät relativ träge. Sobald man losfährt, wird das Video ausgeblendet, die Tonspur läuft aber weiter.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020