Entwickleroptionen Navi Pro

• Zumindest nichts was die Funktion verbessert.

Option für Videos wären der fahrt freischalten gibt's nicht irgendwo versteckt? Ich weiß es ist im Straßenverkehr nicht erlaubt aber würde mich trotzdem interessieren ob und wie es geht. Weil ich hab es beim Corsa E im Intellilnk in den Entwickleroptionen hin bekommen weiß aber nicht mehr wie genau ist schon länger her.

• Option für Videos wären der fahrt freischalten gibt's nicht irgendwo versteckt? Ich weiß es ist im Straßenverkehr nicht erlaubt aber würde mich trotzdem interessieren ob und wie es geht. Weil ich hab es beim Corsa E im Intellilnk in den Entwickleroptionen hin bekommen weiß aber nicht mehr wie genau ist schon länger her.

Ich denke, das geht im Multimedia Navi Pro nicht. Ich habe zufällig die Bedienungsanleitung von meinem Auto in der Hand gehabt und habe gelesen dass das intellilink abspielen von Videos per USB unterstützt.

Da hab ich mir auch gedacht: "Multimedia ist das Multimedia Navi dann ehr weniger" :S

• Ob das nützlich ist lässt sich schwer einschätzen.

Kommt man an das Verhalten des USB ran ?

Wär nett wenn man die Kompatibilität erhöhen könnte.

Insignia B Grand Sport

GSi , fast alles dabei außer AHK.

Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

• Ich denke, das geht im Multimedia Navi Pro nicht. Ich habe zufällig die Bedienungsanleitung von meinem Auto in der Hand gehabt und habe gelesen dass das intellilink abspielen von Videos per USB unterstützt.

Da hab ich mir auch gedacht: "Multimedia ist das Multimedia Navi dann ehr weniger" :S

Ja, Videos funktionieren, müssen aber im korrekten Format sein. Ist aber eher ein nettes Gimmick und macht das Gerät relativ träge. Sobald man losfährt, wird das Video ausgeblendet, die Tonspur läuft aber weiter.

8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

• Moin,

auch wenn das Thema schon älter ist, aber gibt es über die Entwickleroptionen die Möglichkeit eine andere Navisoftware (hier gibt es ja diverse Freeware) auf das Gerät zu spielen oder gar den Playstore von Google zu installieren?

Gerade in dem Zusammenhang, dass ja die RTTI Daten abgeschaltet wurden, wäre das dann ja eine alternative.

Hat da jemand Erfahrung oder gar Ahnung von?

• Danke für den Tipp.

Habe die Anleitung auch gefunden. Ist aus dem Jahr 2021.

Welche Version vom Navi Pro hast du denn? Bei mir ist die PS31.7 im Januar installiert worden --- glaube im Nachgang das das ein Fehler war :D

• Ist jetzt die Frage, wenn man das probiert, was alles kaputt gehen kann :D

Der Speicher bei dem Radio bzw. der Einheit dürfte ja auch nicht der Größte sein, wenn die Kartendaten auf der externen SD-Karte liegen. Somit könnte man dann recht begrenzt sein.

Ich schlafe nochmal eine Nacht drüber ob ich es versuche oder nicht :D