Unterseite der Heckklappe beim Grand Sport hat welche Farbe bei euch ?

  • Ja, etwas spezielle Frage.


    :?: Würde gerne wissen ob die unterseite der Heckklappe bei den Grand Sport Besitzern in Wagenfarbe ist oder eine andere Farbe hat ( zB eine "Beschichtung" mit einem Material. ) . :?:


    Wäre dankbar wenn ein paar mal kurz sich zu ihren Wagen äussern könnten. :)

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • So, einige haben da was anderes :/ .... ihr fahrt aber alle VFL Modelle. Interessant. :huh:


    Hab nie nachgedacht ob das so sein muß wie ich es vorfand ( vielleicht zu wenig Heckklappen geöffnet beim Autokauf ?( )


    Wie ist es bei denen mit FL ?

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Ich vermute bei Dir, wie bei unserem "MünchenTreffen" schon gesagt, dass dein Folierer,

    dir da die innenseite mit einer Art Sprühfolie oder ähnlichem dunkel gefärbt hat,

    damit die Originalfarbe nicht so offensichtlich zu erklennen ist.

  • Ich vermute bei Dir, wie bei unserem "MünchenTreffen" schon gesagt, dass dein Folierer,

    dir da die innenseite mit einer Art Sprühfolie oder ähnlichem dunkel gefärbt hat,

    damit die Originalfarbe nicht so offensichtlich zu erklennen ist.

    Möglich.

    Ist aber sicherer als Schluß wenn die netten Forumskollegen Informationen beitragen. Danke an alle. :thumbsup:

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Moin,


    yep Wagenfarbe :)

    Insignia B GS Ultimate 1.6l 2019 Fronttriebler

    Umbauten:

    FMS Duplex ab Kat

    CSR Diffusor

    H&R Gewindefahrwerk

    Seitenblinker Smoked Letronix

    85er Scheibenfolierung auf Original verdunkelten Scheiben

    Embleme und Türgriffknöpfe Schwarz foliert


    Auf der Suche nach:

    Schwarzen Emblemen

    Schwarzen Türgriffknöpfen

    Blickdichteren Diff oder Heckansatz