bremse Original oder Zubehör

  • Die gelochten gibt es leider nur für vorne. Die für vorne haben ab FL auch 115er Lochkreis. Wenn du dich genau über Zimmermann informieren möchtest wende dich an:


    https://www.tuningstudio.de/

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Kurzes Statement: die Keramik-Klötze, die seit November drauf sind, haben sich jetzt schon gelohnt.

    Hammer, wie die Räder nicht mehr so schnell verdrecken. :)

    Gruß aus dem Ruhrgebiet - Marc
    Insignia Sports Tourer 1.5, Automatik, EZ 6/2018, Rufname "Oswald"

  • Guten Morgen,

    controlport2 meine VIN (W0VZX8EH0K1008022), EZ ist 26.10.2018.

    Vorne habe ich ja die große Brembo Anlage, aber selbst dort gibt es 115 und 120ger Lochkreise, selbiges auch hinten.

    Kannst du mit der VIN zu 100% sagen was ich vorne und hinten benötige?

    ~>Opel Insignia B ST GSI Diesel (245Ps/520Nm)

    ~>VW T3 1.7ky Saugdiesel (57Ps/verschwindend gering Nm)

    ~>Ford Transit Mk1 V4 Benzin (75Ps/nicht vorhandene Nm)

    ~>Mercedes W115/8 200 Limo Benzin (95Ps/?Nm)

    ~>Honda XL500R (36Ps/?Nm)