Halter Laderaumabdeckung

  • Hi,


    das ist kein Problem. Das kann ich die machen. Ich schreibe dir eine Nachricht.


    Danke, ist angekommen. Allerdings scheinen die Halter genietet zu sein. Wie bekomme ich die denn ab und die neuen so fest, dass sie halten?

    Dateien

    Opel Insigina B Sports Tourer GSI Facelift fast Vollaustattung mit H&R 20mm Tieferlegungsfedern, CSR Cupspoiler und CSR Heckspoiler, BOTSLAB G980H Pro 4K STARVIS Dashcam mit OBD-Stromversorgung, OTTOCAST Play2Video Ultra 3-in-1 Wireless CarPlay Adapter, ...

    Kommend: Spurverbreiterungen und Ingo Noack Heck-Diffusor

  • Moin,


    Die musst du ausbohren, dann kannst du das abgebrochene Teil mit einer spitzen Zange rausziehen.

    Kadett D 1.3 BJ79 --> Kadett D 1.3 (BJ84) --> Vectra A 1.8 CC (BJ90) --> Vectra A 1.8 (BJ94) --> Vectra C 1.8 (BJ00) --> Vectra C 2.2 direct SW (BJ02) -->

    Insignia A 1.8 ST (BJ10) --> Insignia B 2.0D SW (BJ17) --> Superb 1.5 mhev Combi (BJ24)

  • Moin,


    Die musst du ausbohren, dann kannst du das abgebrochene Teil mit einer spitzen Zange rausziehen.

    Hi, ja, das habe ich dann auch rausgefunden. War etwas anstrengend bei 37 Grad in der prallen Sonne. 😅🥵 Passt jetzt und knackt zumindest nicht mehr so unnatürlich, wenn man die Ablage nach unten drückt. Danke dir nochmal.


    LG Dirk

    Opel Insigina B Sports Tourer GSI Facelift fast Vollaustattung mit H&R 20mm Tieferlegungsfedern, CSR Cupspoiler und CSR Heckspoiler, BOTSLAB G980H Pro 4K STARVIS Dashcam mit OBD-Stromversorgung, OTTOCAST Play2Video Ultra 3-in-1 Wireless CarPlay Adapter, ...

    Kommend: Spurverbreiterungen und Ingo Noack Heck-Diffusor

  • Hallo Jörg,


    ich habe mir gestern einen Insi ST gekauft und finde deine Lösung zur runterhängenden Laderaum-Abdeckung spitze.

    Jetzt wäre meine Frage an dich, ob du mir die Dateien zur Verfügung stellen kannst, damit ich meinen 3D-Drucker damit füttern kann?


    Gruß

    Dirk

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Auto´s die aus Wolfsburg sind.

    Erst wenn jede Metal-Band tot ist, erst wenn es keinen Rock und Punk mehr gibt, werdet ihr feststellen, das man Pop nicht hören kann.


    Mein Fuhrpark:

    Opel Kadett C Limousine, 1,2 ltr., Bj. 1978 (95% Original), Opel Manta B 2,0 ltr. (Targa-Umbau, Weber-Doppelvergaser, Sparco-Rennsitze,...), Yamaha XV 1100 Virago, Bj. 1992 (Erstbesitz), Opel Zafira C Tourer, Bj. 2014, FMS-Edelstahlauspuff-Duplex, dbilas-Luftfilter