Ein "Neuer alter aus Polen"

  • Hi an Alle User.


    Ich bin Neu hier und komme aus Polen.


    Ich bin Mitglied beim polnischen Insignia Club.


    Ich wollte aber auch bei Euch Hallo sagen und mich vorstellen.


    Mein Auto:

    Insignia 2018 GS OPC Line

    Farbe: Smaragdgruen :love:


    2,0 CDTI 4x4 (B20DTH)


    Sachen die bei mir schon gemacht worden sind:

    Leistungssteigerung - ca. 225PS

    Verdunkelte seitenblinker

    Habe von Einem von euch ori GSI Federn gekauft und bei mir Verbaut (so bin ich ans Forum auch gekommen) :)

    Spurverbreiterung - je 17mm pro rad (34mm/ Achse)

    D20DTR Auspuff eingebaut


    und. mehrere kelinigkeiten die mir gerade nicht einfallen :)


    Plaene?

    :?: Ich habe H&R federn -30mm bei mir liegen aber uberlege Fest ob ich`s machen soll... :?:


    Ein paar Fotos von meinem Auto :)


    Auto 1

    Auto 2

    Auto 3

    GSI Federn Seitenansicht

    Spurverbreiterung Hinten

    Spurverbreiterung Vorne

    Spurverbreiterung Seite

    Doppelauspuf

    Schwarze Nebelscheinwerfer (getont)

    Reperaturset Ansaugschlauch

  • Ist bei uns auf dem polnischen Forum ublich (sorry, dass bei mir die Umlautzeichen fehlen, polnische Tastatur usw.)


    Bin zu euch mit einer konkreten Sache gekommen, und hoffe dass ich auskunft bekomme, aber das kommt im konkretem Thema zu den HR Federn.


    Hoffe, dass ich vieles erfahren kann oder ich vilele Neucheiten von uns aus Polen zu Euch bringen kann ;)

  • Hallo Mateo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Hoffe, Du kommst mit dem Federn-Thema hier weiter. Bin da aber guter Dinge, da die Hilfe hier sehr gut ist.

    VG

    Ma

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...

  • Die hässlichen 17" wurden mit 18" ersetzt.

    Hi


    dazu mal eine Frage: ist der Wagen tiefergelegt? Weil der Radausschnitt mir im Vergleich zu 17" (wie bei mir noch drauf ist) recht klein aussieht. 2,5cm mehr an Durchmesser machen ja "oben" "unten"...nur je 1,2cm aus.....

    Insignia B 2.0 Cdti GS Innovation/Elegance

    174PS

    Bj.2021

    schwarz

    Handschalter

  • Ja ich hab H&R Teiferlegungsfedern eingebaut und je Rad 17mm Spurverbreiterung (34mm/Achse), bei Originalfelgen ist es mMn der Maximalwert wo die Räder noch "im Wagen" sitzen.


    Derzeit ist nicht meinetwegen die Farbe des Autos nicht grün, sondern schmutzig, aber so ist es halt im Winter 🤷‍♂️


    Wäre mir lieber das Update in einer schönen Szenerie zu präsentieren, aber Schnee ist Weg, und überall liegt nur Mist herum...

  • Kannst du mal ein Foto vom Fitment der Räder auf der Hinterachse machen? Bin aktuell auch am Überlegen mal Spurplatten für die Winterräder zu holen und ich fahr die selben Räder wie du in Kombi mit den Federn.