Medien vom Smartphone abspielen?

  • Moin zusammen,

    Kann sein ich stell mich zu blöd an, aber ich bekomme es nicht hin Musikdateien vom Smartphone auf dem Intellilink abzuspielen, sprich ich habe keinen Zugriff auf die Ordner vom Radio aus. Verbindung selbst zwischen beiden Geräten ist in Ordnung (Android Auto läuft fehlerfrei).

    Kann mir jemand helfen,bitte.


    Gruß Ingo

  • Also ich hab es hin bekommen via Bluetooth da muss allerdings die Lautstärke derart erhöht werden das überhaupt was zu hören ist und das bei einer WMA Datei.

    Über das Datenkabel kann ich auch abspielen aber nur auf dem Handy bedienen auch nicht so schön.

  • Nutz Car Play oder Android Auto

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,