Wenn dir TomTom lieber ist,so wie mir, kannst du dir auch die. Tom Tom Go Expert App runterladen. Da hast du Tom Tom auf deinem Multimedia Bildschirm ohne ein lästiges Gerät an der Scheibe.Kostet 20€ im Jahr,was ein Witz ist. Einfach Smartphone per Android Auto oder Apple Carplay mit dem Insignia verbinden und du hast eine bequeme Lösung.
Beiträge von Breadfan
-
-
Ja, das was ich meine kippst Du in den AdBlue Tank. Google einfach mal nach AdBlue-Additiv.
-
Hallo,
also ich würde erstmal ein Additiv testen, gibt es von Liqui Moly, Ravenol oder Mathy ( gibt sicher noch andere Anbieter), bevor ich da was an der Software ändere. Das kannste dann immer noch machen.
-
Ein Firmwareupdate kannste trotzdem machen da passiert nix negatives.
-
Muss mich korrigieren, ich hab das mit der OPL App, gegen Bezahlung frei geschaltet, das ganze ist das "OPC unlimited " Interface für das Multi-Instrument.
-
Du brauchst nur diesen einen "Stecker" für die beiden Apps ( sowie noch weitere Apps)
Du kannst die Getriebeöltemperatur mit beiden Apps auslesen.
Im Übrigen kann ich mir die Getriebeöltemperatur auch im Dashboard(Tacho) anzeigen lassen.
-
Die App heißt nur "Car Scanner" vor und nach der Installation. Die App die du genannt hast ist eine andere.
Das hier ist die "richtige
Car Scanner ELM OBD2 - Apps on Google PlayTrip computer+car diagnostic tool with widest variety of features and dashboard!play.google.comDer "Stecker" ist der richtige.
In
-
Die OPL - App hat bei meinem Insignia mehr Fehler ausgelesen als Carscanner, wahrscheinlich weil spezifischer.
-
Ich nutze den "AAwireless two plus" der ist für Android Auto und Car Play geeignet. Kostet zwar bissel mehr funktioniert aber astrein.
-
Kannste so machen, ich hab das gleiche Gerät und es ist kein Hexenwerk, halte Dich einfach an die Bedienungsanleitung und los geht's.