Die OPL - App hat bei meinem Insignia mehr Fehler ausgelesen als Carscanner, wahrscheinlich weil spezifischer.
Beiträge von Breadfan
-
-
Ich nutze den "AAwireless two plus" der ist für Android Auto und Car Play geeignet. Kostet zwar bissel mehr funktioniert aber astrein.
-
Kannste so machen, ich hab das gleiche Gerät und es ist kein Hexenwerk, halte Dich einfach an die Bedienungsanleitung und los geht's.
-
-
der Hersteller, also damals Opel GM, dann Stelantis, hat einen Vertrag mit einem Ölhersteller ihrer Wahl. Das sagt absolut nichts über die Qualität des Öls aus. Soweit ich weiß ist das im Moment Elf und früher war es Total. Wenn du etwas Ahnung hast kannst du deren Öle gern mal Ölen der gleichen Freigabe von z. B. Ravenol vergleichen....
-
Jungs, beruhigt euch wieder🙂. Natürlich kann und sollte man die Suchfunktion bemühen aus bekannten Gründen...richtig ist aber auch ein bissl Feingefühl zu haben wenn man einen "Anfänger" darauf hinweist.
Wir sitzen hier alle im selben Boot und profitieren bestenfalls von einander.😉
-
API-SQ und ILSAC GF-7A gehen über die Opelfreigabe hinaus, wenn ich richtig informiert bin, gerade was LSPI angeht.
-
RAVENOL EFS EcoFullSynth. SAE 0W-20, wenn Du bei der Vorgabe bleiben willst, ein Top-Öl (mMn) in der Klasse, ließ Dir mal das technische Datenblatt durch auf der Herstellerseite.
-
Denso wäre auch eine gute Wahl gewesen, für weniger € bei sicher gleicher Qualität. Oder von sonst wem bei gleichen Eigenschaften, so lange es kein "Fake Produkt" ist. (mMn)
-
MOLL start-stop EFB 82074 Autobatterie 74AhMOLL EFB Start-Stop Batterie ✔Starterbatterie mit EFB Technologie ✔ersetzt MOLL 82070 EFB ✔12 Volt ✔74 Ah ✔720 A ➔ Autobatterie kaufenwww.autobatterienbilliger.deFinde ich jetzt gar nicht "sooo" teuer.