Boardcomputer Freischaltung

  • Hi Insi Freunde đŸ–ïž 😊.


    Kennt einer von euch jemanden der noch ein paar Boardcomputer Features freischalten kann im 8 Zoll Tacho Display ? Ich hĂ€tte schon jemand, der möchte aber mit versenden seines Laptops so das man es selbst programmieren kann 98 Euro. Finde den Preis fĂŒr ein paar MenĂŒpunkte schon heftig. Vieleicht geht es auch gĂŒnstiger mal schauen.


    Lg Frank :?:

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras fĂŒr 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Code
    Kennst Du die OPL-Monitor-App? Dort kannst es mit ihrer Hilfe selbst Àndern. Du brauchst jedoch den Vlinker MC+

    Ich habe die App und den vlinker. Aber konnte damit nix Àndern. Evtl. geht das nur beim VFL.?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Du meinst den OBD2 Dongle 👌 😁. Die App hatte ich mal. Damit soll das funktionieren, kann ich mir ĂŒberhaupt nicht vorstellen 😳.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras fĂŒr 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimkinofreund ()

  • Habe mich jetzt doch fĂŒr die 98 Euro entschieden bei opelbordcomputer.de sicher ist sicher.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras fĂŒr 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Habe mich jetzt doch fĂŒr die 98 Euro entschieden bei opelbordcomputer.de sicher ist sicher.


    Lg Frank

    Das machste richtig.


    Andernfalls gibt es auf FB zwei Gruppen wo diverse Leute die Freischaltung anbieten. Inklusive mir In Sachsen. 😎


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

    Einmal editiert, zuletzt von PoWeRcOrSa ()

  • So, heute das Tacho Update gemacht. Kam einiges hinzu inkl. dem VXR MenĂŒpunkt.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras fĂŒr 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Naja beim Facelift ist es nicht soviel.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,