alter Mann sein GSI

  • Hallo , :)


    Mein GSI steht zwar noch beim Händler , aber so 2 bis 3 Bildchen habe ich mal gemacht wo ich anwesend war .
    In der zweite Novemberwoche hole ich ihm ab , da es auch nicht "mal eben" um der Ecke ist , und ich da sowieso Urlaub habe .


    EZ: 12/2021

    Zweiter Hand : Opel & Besitzerin.

    Farbe : licht Grau M2

    Ausstattung : Vollausstattung, außer Alarmanlage und die "schöne" Heckwischi ;)

    Also hier mal die wichtigste Sachen , zu den Serienausstattung vor das ich ein "Mega" lange liste mache :

    Bose Soundsystem , Schiebedach , GSI Lederausstattung , Innovations-Paket, High Gloss Black Ausstattung, Park & Go Premium , Quickheat, GSI Heckspoiler,

    Charging-Paket, Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe.


    Hier ein paar Bildchen auf den Gelände gemacht:


    WhatsApp Image 2023-10-20 at 21.15.34.jpeg---20231016_131586.jpg---zwei.jpg


    20231016_132006 - Kopiezwei.jpg---81fee790-abc4-4d21-8f5e-64bad6025drei.jpeg---600dc79d-7a56-4da4-b23f-9709b3c83zwei.jpeg


    Die beiden letzte Bilder stammen aus der Anzeige .

    Deswegen wohl die Farbunterschieden .


    Den Park & Go "Premium" gibt es seit den zweiten hälfte von 2021 nicht mehr , aber ich wollte "unbedingt" ein in Licht Grau M2 haben , was auch in der zweite hälfte von 2021 eingestellt worden ist , also habe ich Ausschau gemacht nach eins die das Premium Paket hiervon hat .
    Hat zwar ein wenig gedauert bis ich eingefunden habe , aber macht nichts .


    So , das war es dann erst mal . :thumbsup:


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Sehr schöne Variante des Insi. :thumbsup:

    Hätte ich auch genommen.

    Gab damals leider fast nur schwarze und weiße in bald verfügbar Status, selten was rotes. Einen in dem M2 grau gesehen und überlegt, war aber Ausstattungsmäßig manches nicht drin und der im neueren mondstein-grau war schon verkauft bis ich den sah...


    Wirst viel Freude haben. 8)

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Hallo AndreasLL , :)


    Ich war auch bereits seit ca . ein halbes bis ein Jahr am schauen wegen ein GSI .
    Eigentlich bin ich nicht der " Vielfahrer " da ich alles hier zu Fuß , E Bike , oder E-Scooter mache .

    Das Auto ist bei mir nur für weitere Fahrten oder wie in der Vergangenheit ( Adam Forum ) Treffen .


    Aber wie das so ist bei uns Autoliebhabern ....... ;)

    Bei der GSI sind leider nicht viele Farben zu Auswahl gewesen , deswegen vermute ich auch das du deine tolle Folierung hast machen lassen .
    Sieht echt MEGA aus . :thumbsup: :thumbup:


    Ich bin eigentlich der Schwarz und Schwarz/Rot Fan , aber wollte jetzt auch mal etwas anderes haben .
    Wollte aber lieber wie jetzt der Licht Grau M5 haben statt der Vulkan grau / Mondstein Grau .


    Deswegen habe ich auch ein wenig länger gesucht wegen der Vollausstattung .

    Und jetzt "ab" nächste Monat heißt es ---> genießen .

    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Wenn man die Zeit hat zum schauen läßt es sich genauer auswählen. Bei mir war der damalige fahrbare Untersatz kurzfristig nicht mehr mitspielwillig ;( hieß also etwas innerhalb weniger Wochen zu finden. =O


    ...und die geringe Farbauswahl hatten da alle Marken und zudem wenige Autos vom Format und Typ wie der Insi. :(

    Ja die Folierung war die Ausweichroute , die funktioniert hat. :thumbup: Mehrkosten, dafür viel Auswahl, keine Eintragung nötig und die Versicherung deckt es mit ab.

    Der Punkt "Farbe" rutschte halt nach hinten , weil lösbar, Modell und Ausstattung nach vorn und beim Preis.. :whistling: zufällig der "teuersten" aus dem 3 Kandidaten vor Ort gekauft 8o war aber Preiswert und ich sollte erwähnen das die anderen Laufleistung hatten und der meine mit 50 km zu mir kam. Aktuell 20.000 km zusammen und ich muß aufpassen da ich nicht unnütz rumfahre nur um mit ihm rumzufahren 8)

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Sehr schönes Auto hast Du dir da ausgesucht.

    Viel Spaß damit wenn´s so weit ist.

    Top Autohändler find ich, hab da meinen letzten Opels auch gekauft.


    Gruß Thorten

  • Sehr schönes Auto! Meiner stammt auch aus 12/2021 und hat die gleiche Ausstattung - kein Alarm und kein Heckwischer. Nachdem mein Insi A schon grau war, wurde es bei mir das Mondstein Grau.


    Mich würde mal interessieren, was der Händler dafür noch aufgerufen hat (falls du das sagen willst). Hab noch ein Jahr und dann darf ich wieder auf die Suche gehn - oder man wird sich beim Preis einig :huh: