Versicherungsbeiträgen

• Wer keine 2 linken Hände hat und etwas handwerkliches Geschick, kann einiges an seinem Auto selber machen. Dann gibt es ja noch YouTube, auch dort findet man oft Informationen. Selbst ich als Kfz-Mech nutze diesen Info-Quelle, oftmals. Nur Hände weg von sicherheitsrelevanten Bereichen, da kann ohne tech. Grundwissen vieles in die Hose gehen. ;) mfg.

Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

2.0 DTH/AT8 MY 19

• Ja, das ging alles ganz gut. Nur beim Einbau hab ich diese Leiste, die auf der Türverkleidung befestigt wird, falsch herum eingebaut, da ging das Fenster dann nicht mehr runter. :D

Bei meinem vorigen Auto habe ich auch sehr viel selbst gemacht, da gab es auch Lektüre von Herrn Korp ;)

• Ich zahle ab dem 01.01. pro Quartal 171,49€ für die Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung mit SF13 jeweils.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)