Tasche für das Fach auf der linken Seite / Sports Tourer

  • Für den Preis beschwer ich mich da nicht. Hab sie auch noch nicht ganz voll gemacht. Hatte nur keine Lust, die ganzen Putzmittel, Lappen usw in das kleine Fach auf der rechten Seite zu packen. So passt das schon ganz gut :D

  • Hallo, :)

    Schade das es die Tasche nicht in schwarz gibt

    Screenshot 2024-01-10 122014.png


    Nächste Woche bei Lidl im Angebot .

    Ob und wie der Qualität ist kann ich nicht sagen für den Preis von 4,99 €

    Aber in schwarz .

    Hier mal ein Link dazu wo auch die Maßen mit dabei stehen . ------> Klick hier

    Ansonsten einfach mal bei Lidl vorbei gehen und anschauen . ;)


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Auf der Rückseite ist n Klettband :)

    und auch auf der Unterseite oder?

    ist zwar für mich nicht relevant da ich die Gummimatte drunter hab aber ich glaub es ist unten auch ein Klettband.

    Hält aber mit dem auf der Rückseite auch bombenfest, auch nach 2 Jahren noch immer.

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • und auch auf der Unterseite oder?

    ist zwar für mich nicht relevant da ich die Gummimatte drunter hab aber ich glaub es ist unten auch ein Klettband.

    Hält aber mit dem auf der Rückseite auch bombenfest, auch nach 2 Jahren noch immer.

    Japp. Da auch. Kriegt man vom Teppich auch kaum runter ;(

  • . Hatte nur keine Lust, die ganzen Putzmittel, Lappen usw

    Was ihr alles spazieren fahrt. In meinen Kofferräumen war schon immer gähnende Leere. Da wird nicht rumtransportiert wifür man Taschen bräuchte.

    Bei mir liegt aber auch nichts in den Türen. Einzig ein Einkaufswagenchip darf in dem Fach vorm Getränkehalte mitfahren. Und das Hat noch Teppich bekommen das er nicht klappert. :D

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Die sind bei mir immer nur dann weg wenn meine Frau den Wagen wegbringt.

    Ich glaube ja das die dann in so einem Paralleluniversum in ihrer Handtasche verschwinden. Ich warte immer auf die Blitze und die glühende Kugel, ala Terminator, aus der der Chip dann wieder auftaucht. ;)

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30