Beim Freischalten aller Bordcomputer Seiten gibts eine Wartungsanzeige.
Ansonsten nur der Prozentwert.
Beim Freischalten aller Bordcomputer Seiten gibts eine Wartungsanzeige.
Ansonsten nur der Prozentwert.
Dankeschön für die Rückmeldung, so dachte ich es mir schon. 👍
Falls Jemand Infos zu der Intervallumstellung von 30 auf 15 kkm (oder weniger) hat, bitte Feedback geben. Nicht dass es essentiell wäre, wenn es aber der FOH erledigen könnte, dann wäre es nett und ich würde es machen lassen, schlicht weil es von der Handhabung her einfacher wäre.
Dankeschön für die Rückmeldung, so dachte ich es mir schon. 👍
Falls Jemand Infos zu der Intervallumstellung von 30 auf 15 kkm (oder weniger) hat, bitte Feedback geben. Nicht dass es essentiell wäre, wenn es aber der FOH erledigen könnte, dann wäre es nett und ich würde es machen lassen, schlicht weil es von der Handhabung her einfacher wäre.
Das würde mich auch interessieren.
Wie lange könnte man noch darüber hinaus fahren auch wenn die Anzeige kommt "Motoröl bald wechseln"?
Wie lange könnte man noch darüber hinaus fahren auch wenn die Anzeige kommt "Motoröl bald wechseln"?
Bis der Motor auseinander fällt. Ist ja nicht wie bei Adblue, dass dann kein Motor Start mehr möglich ist.
Der Anzeigewert wird ja nur nach Zeit bzw. Kilometer berechnet. Wenn der Wagen das ganze Jahr steht, geht die Anzeige ja auch runter.
Ich habe mal mein Öl Testen lassen und der Wert war für mich viel interessanter als die Anzeige im Bordcomputer.