Ich habe diese schon 2x gekauft, haben sich jedesmal nach ein paar Metern fahren von selbst angelernt.
Genauigkeit RDKS Sensoren
-
-
Prima ,danke für die rasche Antwort . Mal nebenbei ne Frage zu deiner Farbe. meiner hat auch dieses Rouge Braun ,sieht für mich eher wie Aubergine aus ,warum braun?
Gruß aus der Eifel DIDI

-
Hallo, mal ne Frage hab nix direkt gefunden beim Durchlesen . Ich brauche für den Winter neue RDKS Sensoren ,und habe bei Opel gefragt .Die wollen 70-80 mit Steuer für einen Sensor haben .Das finde ich echt Happig . Im Net sind einige drinne, aber welche könnt ihr empfehlen ,die billiger sind ,aber auch beim Opel funktionieren ,hoffe es gibt ne Alternative.
Gruß DIDI

Frag mal beim Reifenhändler deines Vertrauens nach, auch was die Montage kostet. Sowas mache ich immer über meinen Reifendienst, bisher die kostengünstigste Variante.
mfg- -
Ich habe an allen meinen Reifen die RDKS Sensoren von Bartec RiteSensor Premium. Die sind top, preislich attraktiv, aus Aluminium und es gibt sie in schwarz und silber falls man z.B. BiColor Felgen hat.
Ich habe sie von meinem Reinfenhändler des Vertrauens montieren lassen.
Ich mag diese RDKS-Gummidinger nicht. -
Prima ,danke für die rasche Antwort . Mal nebenbei ne Frage zu deiner Farbe. meiner hat auch dieses Rouge Braun ,sieht für mich eher wie Aubergine aus ,warum braun?
Gruß aus der Eifel DIDI
Ich sage immer weinrot dazu

-
Ich habe an allen meinen Reifen die RDKS Sensoren von Bartec RiteSensor Premium. Die sind top, preislich attraktiv, aus Aluminium und es gibt sie in schwarz und silber falls man z.B. BiColor Felgen hat.
Ich habe sie von meinem Reinfenhändler des Vertrauens montieren lassen.
Ich mag diese RDKS-Gummidinger nicht.Hallo ,muß der Insignia nicht die aus Alu haben ,wegen der Höchstgeschwindigkeit?? Gummi sind doch nur bis 210 oder so erlaubt .Hab Mein Auto noch nicht ,kann nicht schauen.
Hab noch welche von Electronicx für ca 75 € der Satz gefunden ,sollen top laufen ,und auch Aluventile haben .Werden hoch gelobt , kennt die jemand.
Gruß Didi

-
Keine Ahnung, was er darf oder nicht darf. Auf meinen originalen Felgen waren auf jeden Fall diese doofe Gummidinger von Opel drauf und als ich die Reifen getauscht habe, hab ich dann die guten genommen.