Seitenspiegel

  • also bis dato hab ich nur ausprobiert was das Auto macht wenn der Schlüssel drin liegt. Meine Kiste hat natürlich nix gemacht
    Ich musste es ja vorher auch erst mal einstellen :whistling: ....
    Mit dem spiegeln hab ich es noch nicht ausprobiert, weil ich mich leider tierisch aufregen musste über das Auto!!!


    Vorgestern Abend abgestellt, alles war eingestellt. Gestern früh wollte ich meinem Kind das Begrüssungslicht zeigen .... Mit riesen Augen stand er vor dem Auto und nix passierte.


    Meine Hupe mein abschließen war weg das Licht... Alles ausser mein Fahrerprofil. Ich musste alles neu einstellen :cursing::?:

  • Begrüssungslicht geht auch nur, wenn es dunkel ist, da solltest du darauf achten, wenn du das nächste Mal mit dem Kind vorm Auto stehst. ;)

  • die letzte Bemerkung war als witz gemeint und deshalb auch die smilys. Entschuldige bitte.


    Da man aber hier schon so viel lesen konnte auch mit dem begrüssungslicht, wusste ich bin Anfang an das es nur geht wenn es dunkel ist.
    Ist ja auch logisch.
    Leider ist aber bei mir der Fall das alles wieder verstellt war in den Einstellungen. Die Hupe beim abschliessen und auch das begrüssungslicht war ausgeschaltet. Deshalb wundere ich mich und dachte jemand Könnte mir das erklären.

  • Vllt den 2 Schlüssel benutzt? Dann ist das Fahrer Profil weg

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2