Aber kommt der Fehler dann sofort? Müsste es nicht trotzdem erstmal ohne Fehler funktionieren und dann gegebenenfalls einen sporadischen Fehler setzen? Ich bekomme den Fehler direkt beim ersten vorwärts oder rückwärts fahren...
Gibt es eine Teilenummer für die Pumpe bzw. einen Leitfaden für eine Prüfung dieser? Ich hatte sie schon bereits raus bzw. es ist ja lediglich ein Motor mit einem Ritzel dran.
Ich gehe davon aus, dass sofort ein Fehler protokolliert wird, da das System versucht, mit Öl statt mit Hydraulikflüssigkeit zu arbeiten. Im Inneren befinden sich neben der Pumpe auch Magnetventile (ich bin mir nicht sicher, ob es ein oder zwei sind). Entleeren Sie den Hydraulikteil vollständig, füllen Sie die richtige Flüssigkeit (SSF) ein und versuchen Sie es erneut. Könnten Sie bitte Bilder der Pumpe und ihrer Eintrittsstelle in das Differential hochladen?
Leider sind die Differentialteile meines Wissens nicht als separate Ersatzteile erhältlich.