Anschlagpuffer unter der Armlehne Ersatzteil Kaufen?

• Ich habe einen Opel Insignia B von 2019 und leider fehlen beide Plastik Noppen die die Armlehne in der Mittelkonsole von der Konsole trennen. Das heißt, die Armelehne schallert immer gegen das darunter liegenden Plastik und das nervt leider ungemein.

Ich habe mich schon umgeguckt im internet jedoch bisher keine klare Antwort gefunden, wo man die Teile Kaufen kann und ob es denn eine Teilenummer gibt, habe sogar bei einem Opel Händler nachgefragt und die Antworte war "das Teil gibt es nicht".

Auf dem Bild (ist nicht von mir), sieht man die zwei Platik Noppen neben dem Hebel für das Öffnen des Faches sehr gut.

• Die Gummipuffer werden beim Insignia B wohl nicht als Ersatzteil geführt, es passen aber die vom Insignia A (Teilenummer 13293347). Opel läßt sich die Puffer leider in Gold aufwiegen und will pro Stück irgendwas knapp über 20,- EUR.

Ich kann Dir nur empfehlen, die Gummipuffer von BMW zu verwenden. Haben etwas mehr Durchmesser und minimal mehr Höhe, passen aber problemlos in die Löcher und mit der Höhe sitzt die Mittelarmlehne stramm in der Arretierung. Die BMW Puffer verrichten bei mir seit ca 1 Jahr hervorragend ihren Dienst. Man sollte wenn dann aber beide austauschen, sonst wird es schief. Schöner Nebeneffekt...BMW nimmt nur 3,50 EUR dafür.

Teilenummer ist 51169875344