heizbar Frontscheibe, Reflexionen, Sachmangelklage

• Hallo wertes Forum.

Habe zu diesem Thema die Suchfunktion benutzt, aber speziell was man dagegen unternehmen kann, nichts gefunden. Deshalb hier meine Frage. Hat jemand schon mal den Tausch der Frontscheibe erreicht ?

Die Einen stört, die Anderen nicht.

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Grand Sport 2.0 Cdti und sehr zufrieden. Allerdings schien gestern die Sonne und ich dachte was ist das für ein roter und gelber Schmutz, als ob man unter einem Baum geparkt hätte. Schließlich fand ich den Schalter zur heizbaren Frontscheibe und zahlreiche Artikel online über Reflexionen bei ziemlich allen Automarken.

Hat dies jemand so gestört, dass er das als Sachmangel gegenüber dem Hersteller erfolgreich geltend gemacht hat?

Falls ja, würde ich mich über das Teilen Euerer Erfahrungen freuen.

LG

Günter

• als Sachmangel gegenüber dem Hersteller erfolgreich geltend gemacht hat?

Interessant. Wie willst du vorgehen?

Ist das ein Neuwagen?

Wer ist der Verkäufer?

Ich habe auch eine heizbare Frontscheibe und finde die Vorteile überwiegen die Nachteile, habe mich sozusagen an die Muster gewöhnt.

• Interessant. Wie willst du vorgehen?

Ist das ein Neuwagen?

Wer ist der Verkäufer?

Ich habe auch eine heizbare Frontscheibe und finde die Vorteile überwiegen die Nachteile, habe mich sozusagen an die Muster gewöhnt.

Gebrauchtwagen.

Bis jetzt gar nicht. Aber meine Frau sieht zum Beispiel die Rücklicht oder Ampeln doppelt. Nein, sie hat keine Sehschwäche!

In der Nacht sehen manche Lichter wie Sterne aus, das stört mich nicht.

Hatte bis jjetzt aber noch keine Nachtfahrt bei Regen. Da liest man zum Teil ja abenteuerliches bei anderen Automarken.

Bei tiefstehender Sonne war das aber schon skurril , die Straße durch diese Farbmuster gepunktet zu sehen. Was denken die sich eigentlich bei der Entwicklung von solch einem Mist ? Ich fahr seitc41 Jahren Opel und hab schon manches erlebt, aber so was ?

Werde mal die Scheibe gründlich reinigen.

Dennoch interessieren mich Euere Erfahrungen.