Catch Can System

• Moin liebe Forianer,

Ich hab mir im letzten Jahr einen wunderschönen Insi als Familienauto zugelegt. Leider haben es Dieselmotoren mit den heutigen Abgasnormen nicht sonderlich leicht.

Ich hab großes Interesse daran, dass der Insi möglichst lang unter Begleiter bleibt.

Daher würde ich gern mal in die Runde fragen wer bei sich eine Catch Can verbaut hat und fragen wie es technisch gelöst wurde. Es gibt meiner Recherche nach keinen Hersteller, der eine Komplettlösung für den Insi B anbietet.

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Bis dahin! :)

• Es gibt universelle Catch Cans, die Firma Speedengineering wird da wohl bald was auf den Markt bringen. Interesse habe ich daran nämlich ebenfalls.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)