Klimaanlage keine Temperatur anzeige

  • Und ich ärgere mich das ich 390 Euro für die automatik ausgegeben habe ,das ist einfach scheisse das Teil da auf den Monitor drücken dann wieder zurück und dann ist es doch nicht so und wieder rumspielen ,manchmal ist weniger mehr

    ????? ich habe die Automatik eingeschaltet und nun läuft die Sache. Warum daran rumspielen, es ist doch eine Automatik. ?( Es gibt 2 Drehregler, da stellt man die gewünschte Temperatur ein und gut ist.


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • nein meinte ich nicht !Radio an und man will die Klima anmachen so z.b ...oder klima aus erst Touchpad dann wieder zurück zum Radio ..
    Tasten und Regler so wie im J und gut .

  • Ja genau das meinte ich, wenn man was einstellen/ändern will. Finde das auch doof gelöst.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?