Gewindefahrwerk Lowtec

• So habe seit kurzem ein Gewindefahrwerk verbaut und wollt es mal mit euch teilen

IMG_6093.jpg

IMG_6094.jpgIMG_6096.jpgIMG_6095.jpgIMG_6100.jpgIMG_6101.jpgIMG_6099.jpg

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2

Einmal editiert, zuletzt von vizeweltmeister ()

• Hallo,

sieht gut aus. Ein paar mehr Informationen wären gut . Welche Variante, Fahrverhalten, evtl. Probleme beim Einbau oder Probleme bei der Eintragung, generell Materialanmutung. Würde mich interessieren. Ich war kurz davor ein Hi-Low zu holen, hab mich aber erstmal für Federn von H&R entschieden, die ABE war der Hauptgrund.

• Tacho,

na verbaut habe ich das HILOW3 STREET, da waren sogar Kurze Koppelstangen mit bei . Die Verarbeitungsqualität ist Super und das Verstellsystem das man das Gewinde in den Buket dreht ist Mega.. Fahrverhalten ist auch sehr angenehm , nicht so knüppel hart wie ein Rennwagen aber auch nicht zu weich, genau richtig halt.

An der Vorderachse habe ich noch genau 1.5cm Restgewinde

Eintragung ging auch ohne Problemlos

An der Hinterachse sind die Federn Zweiteilig, sozusagen mit Vorspannfeder. MAl gucken ob ich noch paar Bilder dazu finde, wenn ja reich ich die nach.

Wenn noch fragen sind einfach fragen

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2