Empfehlung/Erfahrungen mit AutodĂĽften

• Moin moin 👋🏻

ich bin auf der Suche nach einem Autoduft, der gut riecht und vor allem auch mal länger hält.

Diese klassischen Duftbäume halten bei mir von 12 bis Mittag, und die Duftspender für den Lüftergrill, die ich bisher ausprobiert habe, waren nicht wirklich besser.

Da muss es doch irgendwas Vernünftiges geben, oder habe ich hier gerade eine Marktlücke entdeckt? 🤔

Was benutzt ihr so?

• Ich hatte lange Zeit den Duft von Rituals an der LĂĽftung und nun nutze ich die Produkte von Dr. Glossy und bin sehr zufrieden. Ich mag auch nicht diese aufdringlichen DĂĽfte, sondern eher dezent und langanhaltend.

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) - Vollausstattung + Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Ravenol SAE DXG 5W30 mit Ravenol CeramiX-Pro + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set + Scheibentönung 95% im Fond + Frontkamera by PaP-Shop

• ich bekam vor einiger Zeit einen "Liqui Moly Air Freshener" von meinber Auto-Waschanlage geschenkt. Da ich auch nur die Erfahrung hatte, Duftbäume o.ä. halten nicht lange vor, maĂź ich dem hier auch keine groĂźe Bedeutung bei. Vor zwei Monaten ĂĽberwand ich mich aber doch, das Teil auszupacken und an den LĂĽftungsschlitz zu befestigen und muss sagen, daĂź ich positiv ĂĽberrascht war. Es war zwar kein Dauerduft, aber wenn das Auto längere Zeit in der Sonne stand (und wir hatten einen schönen Sommer), bemerkte man beim Einsteigen den Duft sofort, auch heute noch.