Kontakte verloren

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen zeigt das Display nicht mehr die Kontakte und letzten Anrufe meines iPhone 6s an. Bluetooth ist gekoppelt, Telefonieren kann ich. Aber unter den entsprechenden Reitern heißt es jetzt nur noch "keine Einträge vorhanden". Am Anfang hat es funktioniert. Wisst ihr, woran das liegen kann?


    Merci!

  • Hat hier wer probleme mit nen iphone und dem navi pro ?

    ich kann es koppeln aber nicht auf meine kontakte zugreifen.


    hab die verbindung schon etliche male neu angelegt.

    beim alten navi hatte ich null probleme.

    beim koppeln kommt einmal beim phone die frage "zugriff auf kontakte gewähren ?" egal was ich auswähle es funktioniert nichts.


    zugriff per buletooth auf die playlists etc hingegen geht

  • Ich konnte jetzt meine HUAWEI Smart Watch als Problem identifizieren.
    Mist sie aus, hab ich Zugriff auf die Kontakte.


    Jemand ne Idee wie Mandats Problem lösen kann ?
    ausschalten ist jedenfalls keine option

  • die smartwatch hängt ja an nen iphone.

    bei android kann man wohl die bluetooth priorität ändern und dann geht es.


    hab jetzt genug und das teil geht zurück


    komisch nur das es beim vor facelift ging


    problem haben aber wohl mehrere

  • Das Auto oder die Uhr?


    Die Kontaktsynchronisation ist beim iPhone, zumindest bei mir, aber auch nicht besser. Nach ca. einem Monat Bluetooth-Verbindung hängt sich das Navi Pro auf. Bei Kabelverbindung kein Thema.