Innenausstattung

  • Hallo zusammen, ich habe gestern mein neuen geliefert bekommen. Ich hatte ihn mit Business Innovation bestellt. Die Sitze sollten Premium mit AGR in schwarz sein. Leider sind diese jetzt aber ohne ausziehbare Oberschenkelauflage eingebaut worden. Desweiteren fehlt beim Beifahrer die elektronische Lendenverstellung. Wie sollte ich denn jetzt weiter vorgehen? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lg aus Nürnberg

  • Natürlich ab zum FOH! Du hast einen Kaufvertrag und das Fhzg hat in diesem Sinne einen Sachmangel. Den muss der Lieferant beheben.


    Gruß A.

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Ja das werde ich tun. Ist auch doof wenn man der normalen Lederausstattung den selben Namen gibt wie der Premium. Nur das da eben AGR Sitze enthalten sind und bei der „normalen“ fehlen die.

  • Hilfe, habe die gleiche Business Innovation mit den gleichen Premium AGR inkl. Massage und Lüftung bestellt. Meiner kommt kommende Woche. Hoffe bei mir passt alles. Bitte berichten wie das behoben wird. Viel Erfolg.

  • Ihr könnt euch da vorneweg auch über die Optioncodes eurer Jobnummer informieren.
    Ist bisschen Gewühle aber man kriegt eigentlich alles raus.
    Wenn da was in der Liste fehlen sollte kann beim Händler sicher schon mal nachgefragt werden.

  • Hallo, :)


    Da ich in der Suchfunktion absolut nix gefunden habe , aber es mir einfach mal interessiert.

    Bei den Adam-S der in 2015 rausgekommen ist gab es "nur ganz kurz" die Innenausstattung ( Recaros und Türverkleidung ) mit Rote Nähte zu bestellen .
    Danach gab es dir Türverkleidung weiter mit Rote Nähten und die Recaros "nur" noch mit weißen Nähten .


    Wo der Insignia GSI vorgestellt worden ist vor 6 Jahren in der 260 / 210 PS Version gab es auch Rote Nähten für den GSI Sitzen und in der Türverkleidung, Mittelkonsole und Lenkrad.

    ( Ich spreche hier nicht von wie am Anfang die Rote Tachonadeln , weil die hat es anschließend noch weiter gegeben )


    Jetzt meine Frage :

    War das " damals " auch nur zu Anfang das man dieses bestellen konnte oder war dieses auch "nur" das sogesagte " Vorführeffekt " ?


    Ich habe da bei der Suche wo ich mein GSI gesucht habe auch extra darauf geachtet aber nix gefunden in den Autoportalen .


    Screenshot 2023-12-25 142058.png

    Quelle: YouTube.com


    Bin gespannt auf eure Antworten .


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • In den Unterlagen findet sich leider nichts auf einen Verweis mit roten Nähten in Sitzen und Türtaschen. Ich kann mich auch nicht erinnern das es das als Option gab. Vielleicht nur ein paar Fahrzeuge vor der Serieneinführung?

  • Hallo Opel-Niedersachsen , :)

    Vielleicht nur ein paar Fahrzeuge vor der Serieneinführung?

    Dieses kann ich auch "nur" vermuten , da es bei den Adam-S wohl genau so gewesen ist ( leider )

    Finde es aber das es auch "Sportlicher macht mit den Schwarzen Sitzen und dann Rote Nähten .

    Schwarz / Rot ist sowieso ein Sportliche Kombination finde ich .
    Wieso das nicht als Option / Serie gemacht worden ist bleibt wohl immer ein Rätsel .


    In den folgenden Video von den GSI in Racinggrau ist dieses alles mit drin . -----> Klick hier


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH