Leistungssteigerung

  • Wenn eine persöhnliche Wahrnehmung wiedergegeben wird, nennt man das Subjektiv. Ich nenne es " Wunschdenken" ! Leistungsmessungen sollten immer auf dem selben Prüfstand vorgenommen werden, weil selbst bei unterschiedlichen Prüfständen gleicher Hersteller, Leistungsschwankungen vorkommen können. ;) mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Ich hätte es schwarz auf weiß wissen wollen ob es jetzt was geändert hat oder nicht.

    Von daher wird mir diese Firma auch immer suspekter das sie einfach das Geld zurück zahlt anstatt dem Kunden zu beweisen das sie es können.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Den Beweis habe ich spüren können leider nur für kurze Zeit. Hätte so bleiben können :thumbsup:


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Wenn eine persöhnliche Wahrnehmung wiedergegeben wird, nennt man das Subjektiv. Ich nenne es " Wunschdenken" ! Leistungsmessungen sollten immer auf dem selben Prüfstand vorgenommen werden, weil selbst bei unterschiedlichen Prüfständen gleicher Hersteller, Leistungsschwankungen vorkommen können. ;) mfg.

    Also hat es einen Grund warum Anbieter die "Fähigkeiten" ihrer Prüfstände bewerben, ja?

    Dann ist der Schluß das man vorher/nachher Messung immer machen sollte damit die Vorraussetzungen gleich sind. Wieso ist die Messung so oft extra, eigens zu buchen, eigens zu bezahlen ? Sehe kaum einen verlinkten Anbieter der inklusive reinschreibt. ?(


    Den Beweis habe ich spüren können leider nur für kurze Zeit. Hätte so bleiben können :thumbsup:


    Lg Frank

    Zeitweise könnte heißen es ließ sich temporär einstellen aber entweder nicht speichern oder regelt sich selbst raus. Beides blöd. :(


    Zum einstellen braucht man Ausgangswerte. Daten zum vorher müssten doch automatisch anfallen? Man stellt die Arbeit fertig, kann den Erfolg nur wissen wenn man aktuelle Werte hat. Nachher Werte fallen automatisch an. Oder?

    Keine Meßergebnisse haben ginge nur mit reinem Software aufspielen ohne Test. Erscheint mir wenig Proffesionell :rolleyes:


    Hätte erwartet das man entweder Erfolg hat oder das Fahrzeug ohne Änderungen zurückgibt. So bleibt nur Enttäuschung und Aufwand. :| Bin ich froh das wir in unserem Beruf keine vermuteten Leistungen abliefern sondern nachweisbare :)

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...