Innenraum Qualität

  • Bin bis jetzt nicht mehr Autobahn gefahren, der starke Wind ist aber auch vorbei, ich werde berichten.


    Bin die Tage nen neuen 3. Kombi gefahren ( Äpfel mit Birnen vergleichen )... selbst bei 230 km/h könnte ich vom Motor oder sonst was so gut wie nichts hören !!!

    WAHNSINN !! Das will ich auch, ab 130 ist der Insi ja schon sehr deutlich hörbar, was kann man wo noch wie dämmen damit ich das weniger mitbekomme :-)= ?

  • Einen Dreier kaufen? ;)


    Meiner ist nun 3 Jahre, und hier klappert nichts, egal, bei welcher Geschwindigkeit… es sei denn, ich fahre in der Pampas über Dorf-Kopfstein-Pflaster. Ebenso hält sich die Lautstärke des Motors im Rahmen, aber ja, bei 230 jaults ein wenig. Sind ja auch nur 1498ccm. Da verspreche ich mir übrigens mehr vom künftigen 2.0er.

    Windgeräusche hab ich nicht, zumindest nicht übermäßig. Habe aber auch die doppelt-laminierten Seitenscheiben.


    Der Dicke steht aber auch Ganzjährig in der TG (wenn er nicht fährt). Minimumtemperaturen sind da 16 Grad. Vielleicht altern dadurch meine Gummis und Plastikteile langsamer.

  • 3 kaufen ist keine Option, die Grundausstattung ist mir zu mau und will ich nen vernünftiges Paket sind das schnell + 10.000€.

    Ich hab nur den 1.5 der fährt keine 230.. aber wie gesagt ab 130 find ich den schon recht laut.

    Meiner stehts ganze jahr in der Garage, da hab ich auch mind. 13°.


    Mal gucken was der zukünftige Insignia Elektro zu bieten hat :)

    insigma Leasing ? du wechselst ja regelmäßig die Karre... Gelddruckmaschine zu Hause ?

  • Der 1.5er hat angegebene Spitze von 218 bei MT. Ich hab ihn schon auf 225 bekommen, könnt aber mit Rückenwind gewesen sein ;)


    Ja, ich mach Privatleasing. Ist vielleicht etwas teurer, aber hab nie Probleme mit dem Auto. Und selbst wenn, dank Mobilitätsgarantie dann wenigstens keine unerwarteten Kosten. Mit einem Gelddrucker hätte ich schon ein Haus, die sind aber gerade in unserer Gegend absolut unbezahlbar. Selbst für meine Gehaltsklasse.


    Auf die elektrische Variante bin ich auch scharf. Aber ich werde wohl bis zu den Festkörperbatterien warten.

  • Eine Möglichkeit um Ruhe in den Innenraum zu bringen gibt es noch ;)


    https://www.autobild.de/artike…tem-im-auto-18523515.html

    ANC fürs Auto… auch nicht schlecht ;)