Innenraum Qualität

  • Meiner hat jetzt ca. 15tsd Kilometer runter. So dolle wie Eingangs beschrieben knarzt es bei mir nicht, aber generell hätte ich mir auch etwas mehr erwartet. Irgendetwas knarzt immer leise vor sich hin...in meiner Umgebung sind allerdings auch überwiegend "knarzfördernde" Straßen ;(
    Die beiden vorderen Türen hat mein FOH schon "entklappert"...

    Insignia B Sports Tourer 2.0D 4x4 und Astra G Cabrio 3.2 ^^

  • Also ich bin da auch ein bisschen empfindlich das ist schon richtig. Aber wenn ich das bei euch so lese ist mein Eindruck ja schonmal richtig dass es mit der Zeit schlimmer wird.


    Die Türen dämme ich ja sowieso noch. Gegen das Knarzen vom Plastik hilft das ja leider nicht...

  • Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt seit Februar 2018 30tkm runter. Alles ist super, nur die Fussmatte auf der Fahrerseite ist durch. Der FOH meint das ist normal und man kann da nix machen.


    Kulanzansprüche vom FOH zu Opel haben nix gebracht, Schade.


    Ansonsten bin ich voll Zufrieden mit dem Dicken.

  • Bei meinen klappert, ok... zugegeben nach 1200km, noch nix.
    Selbst bei Basslastiger Musik kein scheppern oder rasseln von Sachen in den Ablagefächern.
    Wahrscheinlich sind auch die einzelnen Ausstattungslinien unterschiedlich "ausgestopft".

  • Fußmatte Fahrerseite war schon nach 5000 km durch. Was will man auch für 100 € erwarten? Beim Insignia A habe ich mit 2 Mattensätzen immerhin 160000 km geschafft.
    Werde mir welche im WEB besorgen, in besserer Qualität und zum halben Preis.
    Ansonsten nach ca. 10000 km keine Geräusche die da nicht hingehören.


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Beim Insignia A habe ich mit 2 Mattensätzen immerhin 160000 km geschafft.
    Werde mir welche im WEB besorgen, in besserer Qualität und zum halben Preis.

    Fährst du barfuß? ;(

  • Bei unserem 5000 km klappert HUD auf Schotterweg, sonst nichts. Ich werde es mit FOH lösen, wahrscheinlich mit Dynaliner, ich habe immer noch Inventar von meinen Autohifi-Zeiten. :)

    Motto: "Life ain't nothin' but a funny funny riddle, thank God I'm a country boy" :S
    Insignia Country Tourer Exclusive 2.0 Turbo Karmin Rot mit EDS Phase 2+ und FMS Downpipe